Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WILD AT HEART DVD cut oder nicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WILD AT HEART DVD cut oder nicht ?

    Hallo,

    den Film gibt's ja nun endlich auf DVD...
    Was ich mich und hiermit auch euch frage, ob denn der Film in der vorhandenen frei kaufbaren Fassung (FSK16) ungeschnitten ist.

    Auf diese Idee komme ich nur, weil es den Film mal als FSK16 und FSK18 Cassette zu kaufen gab, nur der Witz war glaube ch, dass der Film weder in der einen noch der anderen Fassung geschnitten war, also die Fassungen identisch waren.

    Ich möchte mich nun nur vergewissern, dass die DVD auch uncut ist. Wer kann das bestätigen ?
    Gruss
    Mick
    "Vor Rückgabe: DVD zurückspulen nicht vergessen!"

    #2
    Die DVD ist uncut.
    Weil wir so lange Dödel hatten.
    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

    Kommentar


      #3
      lange Rede...:)
      Danke für die prompte Antwort!
      Gruss
      Mick
      "Vor Rückgabe: DVD zurückspulen nicht vergessen!"

      Kommentar

      Lädt...
      X