Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Halloween

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuer Halloween

Hat schon einer den trailer zum neuen Halloween gesehen
    weis jemand ob er als 18 (uncut) Version auch als DVD (au deutsch) erscheint ?l.l. ;:; ><< : :karate:
    "Wenn ich ein Vöglein wär Vlög ich zu dir, da ich das nicht tu, Vögle ich hier"

"Schon lang macht kein spaß der Sex,da dacht sich gildo Rex,ich tu doch schon lange singen, warum nicht mal aus dem Fenster springen"

"Punks Not Dead"

Ist der denn überhaupt schon fertig gedreht? Der kommt doch erst im Herbst ins Kino. Bis dahin wird man wohl noch um die VÖ-Rechte streiten... Ich denke, das ist zu früh, um eine FSK-Entscheidung zu erwarten, da der Film der BJPS kaum zur Prüfung vorliegen dürfte.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ja klar der Trailer sit nun schon lange draußen hatte ich sogar auf meiner Page wieder rausgenommen (www.dawnofhorror.de)

den Trailer gibt es hier:
      http://www.apple.com/trailers/mirama...urrection.html

Quicktime erforderlich... der Trailer ist eher lahm und nicht so prall
      http://www.dawnofhorror.de
      - A new dimension of fear

Kommentar

Ach ja wie es ausschaut schats nicht gut aus :) Für Halloween in Deutschland denn noch hat niemand die Rechte für den Film gekauft...

In Amerika landete Halloween 8 innerhalb einer Woche auf Platz 4 der Kinocharts...

Kommentar

Der Film lebt doch nur von seinem Namen

Ich frage mich was an den halloween filmen so interessant ist... Die Schauspieler sind schlecht, es kommt nichts trashig rüber, die story ist auch nicht vom feinsten und von Teil zu Teil wirds peinlicher.

Kommentar

schaut für mich nach so nem coole und hippen teeniehorror aus

Kommentar

ich bin der meinung der film lebt nicht nur von seinem namen !

"Schon lang macht kein spaß der Sex,da dacht sich gildo Rex,ich tu doch schon lange singen, warum nicht mal aus dem Fenster springen"

"Punks Not Dead"

Kommentar

hää?

wo kommt der denn nu wieder her?

hat Jamie,Meyers nich den Kopf abgehackt? oder soll das wie in Scream wieder so ein nachammungstäter sein? Klar freu ich mich über einen neuen H-Film aber ich verstehs nicht ganz warum er wieder zurück gekommen sein soll? kennt einer von euch schon die story? Würde mich echt mal interessieren

Bis denn

Mitglied der:
                Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

schätze das drehbuch war nicht so schlecht ,sonst hätte jamie lee curtis nicht zugesagt. i bin voller hoffnung
                  r34L Prolet0ids join irc.quakenet #eudaz

Kommentar

Die Story von Halloween 8:

Im Mayershaus wird eine Real TV Show gedreht (so wie big brother).Aber leider stirb einer nach dem Anderen.
                    wer nehere infos will soll mir ne mail schicken,dann gib ich ihm ne internetadresse wo alle infos sind!><<

"Punks Not Dead"

Kommentar

Find den Anfang Peinlich!!Aber was solls!! Egal wie der Film ist,werd ihn mir kaufen damit die Sammlung komplett ist!!
                      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

H20 war ja okay. Und das Problem mit Myers' sicherem Tos gab's ja nach Teil 2 schon einmal. Man sieht ihn am Ende verbrennen und in H20 heißt es, man hätte die Leiche nie gefunden.

Nun das! Aber diese Umsetzung ist ungleich dämlicher. Trotzdem werde ich mir den ansehen und sicher auch als DVD kaufen.
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Story von Halloween 8 - Resurrection

Auch nach den Ereignissen im letzten Teil ist Michael Myers nicht tot und Laurie Strode kann sich ebenfalls nicht ewig vor ihm verstecken. Nachdem sie ihm schließlich doch zum Opfer gefallen ist, kehrt Michael nach Haddonfield zurück. Dort führen sechs ausgewählte Studenten gerade ein via Internet live übertragenes Experiment aus: sie wollen eine Nacht in dem verrufenen Haus verbringen. Sie werden in den Gebäude eingeschlossen und ständig von mehreren Kameras überwacht. Was sie nicht wissen: Michael ist unter ihnen...

Bin schon echt gespannt auf den Streifen!

Achja, nur mal so ne Info nebenbei, der Regisseur vom neuen Halloween hat auch schon Teil 2 gedreht.

Kommentar

Original geschrieben von WuStyle
                            Story von Halloween 8 - Resurrection

Auch nach den Ereignissen im letzten Teil ist Michael Myers nicht tot und Laurie Strode kann sich ebenfalls nicht ewig vor ihm verstecken. Nachdem sie ihm schließlich doch zum Opfer gefallen ist, kehrt Michael nach Haddonfield zurück. Dort führen sechs ausgewählte Studenten gerade ein via Internet live übertragenes Experiment aus: sie wollen eine Nacht in dem verrufenen Haus verbringen. Sie werden in den Gebäude eingeschlossen und ständig von mehreren Kameras überwacht. Was sie nicht wissen: Michael ist unter ihnen...

Bin schon echt gespannt auf den Streifen!

Achja, nur mal so ne Info nebenbei, der Regisseur vom neuen Halloween hat auch schon Teil 2 gedreht.
                            RICK ROSENTHAL ? ? ?
                            Das verspricht einiges! :)

Kommentar

Sorry ihr habt keinen Plan, Rosenthal ist der jenige dr die Vögel 2 drehte eine der mieseste Fortsetzungen.

Desweiteren hat Rosenthal in Halloween 2 veil scheiße gedreht. Carpenter war mit dem abgelieferten Halloween 2 nciht zufrieden und drehte PERSÖNLICH viele Szenen nach...

Wir können nur hoffen das Rosenthal dazu gelernt hat

Kommentar

Lädt...
                              X