Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neues Forum!

Hiho,
    finde ich super, dass sich hier mit ATLANTIS ein weiteres Label präsentiert! Willkommen an Bo(a)rd. :)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

freut mich auch, willkommen.
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Da schau her, nach jedem Wochenende eine neue Überraschung im Board - und dieses Mal sogar eine positive
      Herzlich willkommen auch von mir
      LU

Kommentar

Original geschrieben von Dj LU
        Da schau her, nach jedem Wochenende eine neue Überraschung im Board - und dieses Mal sogar eine positive
        Herzlich willkommen auch von mir
        LU
        Wir haben nur gute Überraschungen nach den Wochenenden...
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
          Wir haben nur gute Überraschungen nach den Wochenenden...
          Hehe!

Hallo Atlantis!

Kommentar

Hallo an alle!

Freue mich ab heute offiziell für Euch hier zu sein um Rede und Antwort zu stehen.

Marzio Frei
            ATLANTIS FILM

Kommentar

Bitte um kurze Info

Kannst du etwas zur Historie von Atlantis-Film hier schreiben? Es gibt ja immer noch einige User, die Atlantis für ein Bootleg-Label halten. Ich denke an die Zeit, als WISHMASTER 1 angekündigt wurde. Habt Ihr etwas mit dem alten Atlantis-Label zu tun, das es mal gab oder ist es "nur" eine Namensübername?
              Dank im Voraus.

Kommentar

Zum alten Bootleg-Label Atlantis gibt es folgendes zu erzählen:

Es gab in den Achtzigern meines Wissens nur zwei offizielle Veröffentlichungen vom Label Atlantis und zwar NEW YORK RIPPER und HAUS AN DER FRIEDHOFSMAUER. Beide Filme waren von Erwin C. Dietrich (Elite Film) seinerzeit unter Lizenz und ich vermute, dass diese beiden VHS-Veröffentlichungen auch aus dem Hause Dietrich kamen - absolut legal und nur für die Schweiz lizenziert. Uncut waren sie übrigens auch .

Als dann in den Neunzigern diese diversen Bootleg-Labels auftauchten, hat man auch das seltene (und legale) Atlantis-Label missbraucht und diverse Filme unter diesem Namen herausgebracht (u.a. EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL). Diese Bootlegs kamen aber sicherlich nicht aus der Schweiz sondern haben vermutlich ihren Ursprung in Deutschland.

Wir haben mit dem alten Atlantis-Label überhaupt nichts zu tun und es war auch keine "Namensübernahme" die wir gemacht haben. Atlantis ist ein Name der mir schon immer sehr gut gefallen hat und darum habe ich ihn für unsere Firma gewählt, die übrigens als Atlantis Media GmbH in der Schweiz registriert ist.

Kommentar

Okay danke! Ich hoffe, meine Bitte dies zu schreiben ist nicht irgendwie in den falschen Hals gekommen. Wir hatten auch hier erst kürzlich heir im Forum einige Diskussionen und Unklarheiten darüber, wer ATLANTIS-FILM nun wirklich ist. Ich denke, das ist jetzt geklärt.
                  Zuletzt geändert von Zico; 08.07.2003, 17:03.

Kommentar

Auch von mir herzliches Willkommen hier bei uns. Finde es cool, das ihr hier ein Forum eingerichtet habt!
                    nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Lädt...
                    X