Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demnächst von Atlantis!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Demnächst von Atlantis!

    01.09.
    SCANNERS 3 - The Takeover

    Noch ohne konkreten VÖ-Termin:

    Candyman: Farewell to the Flesh (USA 1995)
    _
    Rasputin (USA 1996)
    _
    Shadow Builder (USA 1997)
    _
    Sanctuary (USA 1997)
    _
    Blazin' (USA 2002)
    _
    Recipe 4 Disaster (USA 2002)
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    #2
    Nachtrag Releaseplan

    Jeweils am Ende des Monats:

    August
    SCANNERS: THE TAKEOVER

    September
    CANDYMAN 2 - DIE BLUTRACHE

    Oktober
    RASPUTIN

    November
    BRAM STOKER'S DARK WORLD (aka SHADOWBUILDER)

    Dezember
    SANCTUARY

    Kommentar


      #3
      Und wann kommt Full Eclipse?

      Übrigens: Wann kommt endlich Frost? Kommt der nun von Marketing oder veröffentlichst Du ihn auf Deinem Label Atlantis? Bin nämlich sehr gespannt auf den Film!
      Als Kind trichtert man dir ein, "Du musst die Wahrheit sagen" und als Erwachsener erschiesst man dich dafür.

      Feed the Public!

      Kommentar


        #4
        Full Eclipse gibts schon.
        HUM


        "Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von GPunkt
          Übrigens: Wann kommt endlich Frost? Kommt der nun von Marketing oder veröffentlichst Du ihn auf Deinem Label Atlantis? Bin nämlich sehr gespannt auf den Film!
          Marketing wird FROST leider nicht machen.

          Da der Film noch immer nur in einer Rohschnittversion existiert, müsste er zuerst noch fertiggestellt werden. Es ist aber durchaus denkbar, dass ich ihn mal selber rausbringen werde. Der Film liegt mir aus verständlichen Gründen sehr am Herzen.

          Kommentar


            #6
            Folgende Titel werden diesen Herbst nicht erscheinen und sind auf unbestimmte Zeit verschoben:

            BRAM STOKER'S DARK WORLD (aka SHADOWBUILDER)

            und

            SANCTUARY

            Ferner werden wir wahrscheinlich RASPUTIN und CANDYMAN 2 ca. 2 - 3 Monate später als geplant veröffentlichen. Ein aktueller Releaseplan folgt demnächst.

            Kommentar

            Lädt...
            X