Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fight Club Special Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fight Club Special Edition

Im September erscheint die Special Edition von Fight Club.
    Das ganze wird ein 2-Disc-Set mit folgender Ausstattung sein:
    DISC 1:
    Audio-Kommentare von David Fincher, Brad Pitt, Edward Norton, Helena Bonham Carter
    DISC 2:
    10 Hinter-den-Kulissen Sequenzen inkl. zuschaltbarenKommentaren, Unveröffentlichte Szenen, verschiedene Kameraperspektiven, Biografien, Trailer & Spots, Internet Spots, Bildergalerie, Original Artworks
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Na Toll!

Wieder mal eine Anschaffung die umsonst war. Ich hätte mir auch denken können warum die normale Ausgabe aufeinmal so günstig wurde.
    My Collection

Kommentar

Das Warten hat sich gelohnt

Danke für die Infos absoluthum
      sigpic

Kommentar

Ist die identisch mit der UK oder US?

Kommentar

HMpf! Irgendwie wird das langsam zur Gewohnheit...

No One Can Escape Me
          On Black Death I Ride
          When Kissed By The Sword Of Vengeance
          Your Head Lays There By Your Side
          I Take The Lives Of All That I Once Knew
          The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You

I love the smell of
          NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

juppy gut das ich mir die alte version nicht gekauft habe :)
            Meine Neusten DVDs:
            - Austin Powers In Goldständer
            - Beim sterben ist jeder der Erste
            - Romeo must Die
            - Der Exorzist 1
            - Der Exorzist 2
            - Der Exorzist 3
            - Anatomie 1
            - Anatomie 2
            - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

naja, die Extras machen den Film nicht besser oder schlechter, wer hat schon Zeit und das Verlangen sich die Extras genauso oft anzusehen wie den Film ?
              Fight Club kann man immer wieder sehen, das steht ausser Frage, aber die Extras ? Selbst die Interviews (und was da noch so drauf ist) die auf meiner schweizer Version sind, habe ich mir höchstens zweimal angesehen und die DVD hab ich schon "ewig"...
              Gruss
              Mick
              "Vor Rückgabe: DVD zurückspulen nicht vergessen!"

Kommentar

Original geschrieben von Mick
                naja, die Extras machen den Film nicht besser oder schlechter, wer hat schon Zeit und das Verlangen sich die Extras genauso oft anzusehen wie den Film ?
                Fight Club kann man immer wieder sehen, das steht ausser Frage, aber die Extras ? Selbst die Interviews (und was da noch so drauf ist) die auf meiner schweizer Version sind, habe ich mir höchstens zweimal angesehen und die DVD hab ich schon "ewig"...
                Das ist schon klar! Natürlich sind die Extras nicht das Non plus ultra und sie machen schon gar nicht den Film aus... Trotzdem gehts mir am Arsch wenn ich nun um das selbe Geld eben ne DVD mehr kriegen würde.

No One Can Escape Me
                On Black Death I Ride
                When Kissed By The Sword Of Vengeance
                Your Head Lays There By Your Side
                I Take The Lives Of All That I Once Knew
                The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You

I love the smell of
                NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

was soll man dann sagen, wenn man schon vor ca. 6-7 Jahren DVDs gekauft hat und sich die heutigen Preise ansieht! l.l.
                  Ausserdem wartet man einfach etwas und schon gibt es die DVD als Nice Price oder wie auch immer die billigeren Angebote heissen....und wenn nicht neu -> siehe Bazar...

Nicht ärgern, sondern staunen und nüchterner kaufen, wie Filmstudios es immer wieder schaffen, mit ein und demselben Film, damit meine ich nicht nur Fight Club, immer wieder verdienen zu können. Keiner wird gezwungen zu kaufen, wir setzen uns vielmehr selber unter irgendeinen Druck/Zwang immer was Besonderes haben zu müssen, aber dennoch wird es ihnen mit diesen Methoden noch lange Zeit gut gehen, Rezession und Kopien hin oder her...
                  Gruss
                  Mick
                  "Vor Rückgabe: DVD zurückspulen nicht vergessen!"

Kommentar

es erscheint übrigens in der selben "Serie" noch ein 2 DVD Set von From Hell und Daredevil
                    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                    X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Lädt...
                    X