Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

He-man and the Masters of the Universe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    He-man and the Masters of the Universe

    Hallo Leute,

    kann mir jemand etwas zu den DVD Veröffentlichungen sagen?
    Ich hab gelesen es wird eine englischsprachige UK-DVD und eine Französische Box geben. Während in Frankreich 5 Boxen geplant sind um alle Folgen rauszubringen, bleibt es ein Geheimnis wieviele DVDs es in England geben wird. Weil die französische nur eine französische Tonspur hat, hoffe ich schwer das auch in England alle Folgen rauskommen werden. Desweiteren hab ich bei ebay eine DVD von "Das Geheimnis des Zauberschwertes" gesehen. Weiß jemand ob das eine offizielle Veröffentlichung ist?
    Hier der link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...gory=7738&rd=1
    Angehängte Dateien
    "All you have to decide is what to do with the time that is given to you"
    - Gandalf the Grey in the Fellowship of the Ring

    #2
    :)

    Laut OFDB gibt es keine offiziele DVD von "Das Geheimnis des Zauberschwertes". Ist also wenn ich mich nicht irre nen Bootleg.

    Und zu den Veröffentlichungen kann ich leider nichts sagen. Hab nichts gefunden. Schönes WE .

    Kommentar


      #3
      redet ihr jetzt von der trickserie oder dem spielfilm mit dolpf lundgren?

      Kommentar


        #4
        :)

        Müßte die Trickserie sein. Das Schwert gibt es nur als Trick.

        Kommentar


          #5
          gibt es was neues vom realfilm? eine vö?

          Kommentar


            #6
            :)

            Nein steht noch ncihts. Außer ich brauch ne Brille und bin total blind.

            Kommentar


              #7
              Re: :)

              Original geschrieben von DTA23
              Laut OFDB gibt es keine offiziele DVD von "Das Geheimnis des Zauberschwertes". Ist also wenn ich mich nicht irre nen Bootleg.

              Und zu den Veröffentlichungen kann ich leider nichts sagen. Hab nichts gefunden. Schönes WE .
              er meint nicht nur den einen Trickfilm sondern die ganze Serie!!!

              Mann das waren noch Zeiten:

              ....Bei der Macht von Castle......Ich habe die ......Zauberkraft!!!
              Metaldidi's 31 Days to Night

              Kommentar


                #8
                Ich hasse He-Man Lang lebe She-Ra
                suche alte tapes

                Kommentar


                  #9
                  Re: Re: :)

                  Original geschrieben von Metaldidi
                  er meint nicht nur den einen Trickfilm sondern die ganze Serie!!!

                  Mann das waren noch Zeiten:

                  ....Bei der Macht von Castle......Ich habe die ......Zauberkraft!!!
                  Jo genau, ich mein die ganze Serie, hab mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt. Wie schon gesagt Frankreich bekommt die ganze Serie in 5 Boxen aber leider nur mit franz.Ton und es hätte ja sein können, das jemand näheres zur UK Version weiß.
                  Wenigstens sind wir uns darüber einig, dass "Das Geheimnis.." wahrscheinlich ein Bootleg ist...
                  "All you have to decide is what to do with the time that is given to you"
                  - Gandalf the Grey in the Fellowship of the Ring

                  Kommentar


                    #10
                    hab Skeletor geliebt, und den doofen Blondi He-Man immer gehasst

                    Skeletor: "ICH BIN DAS ALPHA UND DAS OMEGA..."

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Re: Re: :)

                      Original geschrieben von Janos Audryn
                      Jo genau, ich mein die ganze Serie, hab mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt. Wie schon gesagt Frankreich bekommt die ganze Serie in 5 Boxen aber leider nur mit franz.Ton und es hätte ja sein können, das jemand näheres zur UK Version weiß.
                      Wenigstens sind wir uns darüber einig, dass "Das Geheimnis.." wahrscheinlich ein Bootleg ist...
                      Da weiss ich leider nichts darüber!!!
                      Metaldidi's 31 Days to Night

                      Kommentar


                        #12
                        Also mich würde eine VÖ des Dolph Lundgren-Films weit mehr freuen.

                        So herrlich kultiger Trash!
                        Mein Equipment:
                        Projektor: JVC X3 (FullHD) / TV: Sony FullHD LCD 46" KDL46W4000 / Blu-Ray Player: Panasonic DMP-BDT110 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale)
                        Surroundanlage: Teufel Theater 200 Mk3 angeschlossen an Pioneer Receiver VSX-528
                        ****************
                        Meine HD-Sammlung

                        Kommentar


                          #13
                          [QUOTE]Original geschrieben von DVD Schweizer
                          [B]Also mich würde eine VÖ des Dolph Lundgren-Films weit mehr freuen.


                          Ja haben haben will !!

                          Angehängte Dateien
                          Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                          Kommentar


                            #14
                            he-man

                            tach leutz,ab nächsten freitag wird auf rtl 2 die ganz alte staffel wiederholt,dass ist doch was oder
                            gruss
                            toxic crusader

                            Kommentar


                              #15
                              Die komplette Zeichentrickserie auf DVD's...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X