Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DUNE ist da!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DUNE ist da!!!

    Hab heute die Perfect Collection bekommen, No. 4300/5000!

    Pro's:
    - Quali der Filme ist soweit ich das bisher beurteilen kann sehr gut (hab nur kurz reingeschaut)
    - Features & Extras sind IMO sehr gelungen

    Con's:
    - Die DVD's sind in den beiden Tinboxen jeweils 'gestapelt' gelagert und die Boxen sitzen recht fest im Samt-Case -> Gefahr besteht daß beim Rausnehmen einer Tinbox sich diese öffnet und die oberste DVD rausfällt
    - Die Box ist unhandlich und in einem Standard-DVD-Schrank kaum unterzubringen (ist aber ein Problem bei vielen Tin's/Box Sets)
    - Preis

    -gl
    Zuletzt geändert von gorelover; 01.07.2003, 18:28.
    "I won't let you spoil my party even if it sucks big time!"

    #2
    Hab meine Perfect Collection heute bekommen - bin echt zufrieden mit dem ganzen Paket. Okay über den Preis kann man sich streiten, jedoch bei so einer, auf 5000 Stück limitierten, Box kann man schon mal ein Auge zudrücken.

    Die DVD Box erinntert mich irgendwie an eine zugroßgeratene alte VHS Box ... ihr wisst schon, die verschnörkelten mit Samt ausgelegten Innenraum usw.

    Zusatzmaterial ist okay, Qualität des Movies - gut.

    Ansonsten kann ich mich nur "gorelover" anschließen.

    Boxnr. 4283/5000

    Kommentar


      #3
      Mal ne Frage ihr beiden: ist die Box jetzt so wie angekündigt Sprich im Metall Case, hochwertige Aufmachung mit schöner Aufsatzschrift usw. usf.

      Man liest ja da die tollsten Sachen.....




      Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
      Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
      Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

      Kommentar


        #4
        nein, nicht ganz zumindest :)

        Die eigentlich Box ist ne zugroß geratene VHS Hülle zum aufklappen ( ca. 27x18 cm ) mit silbernem Prägdruck. Einmal die Box geöffnet springen einem die 2 Metalboxen entgegen. In jeder Box befinden sich 2 DVD's ( bzw. gesamt 3 DVD+Soundtrack CD ) - sind übereinandergestapelt . Zudem befindet sich im Inneren noch ein Zertifikat das beweist das es die Box Nr. xyz ist, ein Filmprogrammheft, ein Retro Filmprogramm und noch so ein komische Heftchen mit Filminfos + Kapitelanzeige der einzelnen DVD's.

        Im Großen und Ganzen hat mich die Box überzeugt - mal ne nette neue Aufmachung. Hab mir das Ganze zwar auch anders vorgestellt bin jedoch positiv überrascht.

        Hätte ich ne DigiCam würde ich ein paar Bilder posten .... kann mir jemand schnell 300 Euro pumpen?

        MFG Torian

        Kommentar


          #5
          Im großen und ganzen bin ich auch zufrieden

          Aber man hätte die Aufmachung ruhig noch etwas edler machen können, und die Hülle ist doch etwas groß geraten.

          Aber ansonsten, ok:)

          Kommentar


            #6
            Hab mir jetzt mal dieses SPICE PACK bestellt, weil ich die PC doch ein wenig überteuert finde.

            Wer von euch hat es schon zu Hause und kann mir über die Aufmachung was sagen?
            Bzw. ist die PC wirklich in einem Lederbuch? Kann ich mir nicht ganz vorstellen.. Außerdem wenn ich irgendwo lese, das DVDs übereinander liegen müssen bekomm ich schon Schwindelgefühle...

            Bitte um Info

            THNX
            Zuletzt geändert von emsch; 09.07.2003, 09:14.
            www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

            Kommentar


              #7
              Die PC ist in Kunstleder und das "Samt" ist aufgerauhter Kunststoff. Also nur wegen der Verpackung würd ich sie mir nicht holen.

              Ansonsten ist das ein ellenlanges Thema, das andernorts schon großzügig ausgetreten wurde.
              http://www.gemeinschaftsforum.com/ph...er=asc&start=0
              hier bekommst du Bilder und Meinungen , sowie Verweise zu den wirklich laaangen , aber auch amüsanten Threads im Inside, bei denen ich echt teilweise richtig lachen musste

              Meine DVD- Sammlung

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von emsch
                Hab mir jetzt mal dieses SPICE PACK bestellt, weil ich die PC doch ein wenig überteuert finde.

                Wer von euch hat es schon zu Hause und kann mir über die Aufmachung was sagen?
                Bzw. ist die PC wirklich in einem Lederbuch? Kann ich mir nicht ganz vorstellen.. Außerdem wenn ich irgendwo lese, das DVDs übereinander liegen müssen bekomm ich schon Schwindelgefühle...

                Bitte um Info

                THNX
                Nachdem ich das Teil im MM live "bewundern" durfte:
                ist ein einer Art Kunstlederbuch. Innen zwei Metallboxen (Größe wie CD´s) in denen je zwei DVD übereinander liegen.
                Meiner Meinung nach den teuren Preis nicht wert....




                Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
                Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
                Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

                Kommentar


                  #9
                  Hab mich nun durch etliche Treads in div. Foren gegraben und muß sagen, das ich froh bin mir "nur" das Spice Pack geordert zu haben, denn auf div. billige Power Point like Slideshows und fotografierte PC-Monitore kann ich gern verzichten *g*

                  Find nur schade, das die DVDs beim Spice auch übereinander liegen und man nicht einfach ein 2. Metallcase mit hinein gepackt hat. Aber dafür passt der Preis halbwegs.

                  Werd mir die 2 Covers der einzel DVDs ausdrucken und den DVDs ordentliche Amarays verpassen und die Schachtel kommt in die Vitrine..

                  Wieder mal viel Wind um das ganze gemacht worden...
                  www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X