Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien Quadrilogy auch als R2 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alien Quadrilogy auch als R2 ?

    Grade gefunden:

    Alien Quadrilogy - Release Dezember 2003
    http://www.dvdboxoffice.com/descript...p?pid=90039647

    9 DVD`s mit:

    Aliens: Theatrical und Directors Cut
    Alien3: 170 Min (!!) Fassung
    Alien4: Alternate Opening/Ending
    Alien Legacy – Bonus Disc
    Alien Evolution – BBC Dokumentation
    Darkhorse Alien Comics
    Darkhorse Alien vs. Predator
    Alle auf Laserdisc erschienenen Bonusmaterialien

    Vergesst die Alien Legacy Box :)

    Jetzt wollt ich natuerlich fragen ob jemand schon weiss, obs die mit Region 2 und deutscher Tonspur dann auch bei uns geben wird. Ich konnte leider keine Info darueber finden bis jetzt.

    MfG,
    artwork :)

    #2
    Und was ist mit dem 1. Teil

    _________________________
    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

    _________________________
    Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

    Kommentar


      #3
      Is natuerlich auch drauf, bloss ohne Unterschied zur Fassung der `Alien Legacy` - Box.

      don`t panic :)

      Kommentar


        #4
        Hab zwar auch noch nichts defintives gehört aber ich bin mir ziemlich sicher das die Box auch bei uns kommen wird.
        HUM


        "Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

        Kommentar


          #5
          Bei teil 1 gibt es auch einen neuen cut !

          Es gibt 15 min neue szenen, warscheinlich die deleted scenes die sie jetzt zuruck eingefugt haben.

          Meine DVD-collection: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
          "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

          MY DVD COLLECTION
          SOUNDTRACK RADIO

          Kommentar


            #6
            Alien 1-4 Cut Scenes


            Müsste ja dann so aussehen die DVD...



            Alien 1


            Alien 2


            Alien 3


            Alien 4
            Zuletzt geändert von Dawn of the Dead; 01.07.2003, 18:22.
            "When there`s no more room in Hell, the dead will walk the Earth"

            Kommentar


              #7
              Danke fuer die Info, das mit der neuen Alien Fassung hab ich noch nicht gewusst.

              mfg,
              artie

              Kommentar


                #8
                Die Box erscheint nun defintiv auch bei uns.

                VÖ: 06.12.2003

                Preislich wird sie unter EUR 100,- liegen.
                HUM


                "Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                Kommentar


                  #9
                  Yeah

                  Kommentar


                    #10
                    Bei Primus-Media ist sie schon im Pre-Order für 89,99 €. Demnach ist der Erscheinungstermin an Nikolaus (6.12.). Details gibt es noch keine. Aber ich denke mal, das wird ein Pflichtkauf, obwohl ich die Legacy-Box schon habe.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn jetzt noch jemand meine alte Alien-Box kauft, wäre ich total happy:) :) :)

                      Kommentar


                        #12
                        Haben muß
                        Angehängte Dateien
                        www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von artwork
                          Is natuerlich auch drauf, bloss ohne Unterschied zur Fassung der `Alien Legacy` - Box.

                          don`t panic :)
                          Der erste Teil kommt doch auch als Director's Cut. Der kommt sogar als DC nochmal ins Kino.
                          "Das ist´n ganz komplizierter Fall, Maude. Da hängt ein Riesen-Rattenschwanz dran. Kann man sich gar nicht vorstellen. Das ist ´ne Sache ohne Ende. Da raucht einem echt die Birne. Da fliegt einem der Kopf weg. Selbst mir, dem Dude, raucht da die Fontanelle!"

                          Mein Schatzzz!!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hoffe dass die Teile auch wieder einzeln erscheinen werden.

                            Ich möchte nämlich nur 1 und 3.

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von hase666
                              Ich hoffe dass die Teile auch wieder einzeln erscheinen werden.

                              Ich möchte nämlich nur 1 und 3.
                              Du hast einen guten Geschmack

                              Haben möchte ich die Serie aber trotzdem komplett...

                              Meine DVD- Sammlung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X