Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate SG1 Season 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stargate SG1 Season 1

endlich kommen meine ganzen Serien!

Nach Babylon 5 auch Stargate SG1
    ich lasse mich überraschen was als nächster auftaucht!

Die Stargate Sammlerboxen kommen!

Zum Auftakt veröffentlicht MGM Home Entertainment am 18. August gleich zwei Boxsets: Zum einen die Stargate Box „The Beginning“, die zu einem besonders attraktiven Preis den Kinofilm und den Pilotfilm der TV-Serie umfasst. Zum zweiten die Stargate Season 1 Box, in der alle Episoden der 1. Staffel zum ersten Mal auf DVD erscheinen. Eine bessere Gelegenheit, das Stargate-Universum zu entdecken oder seine DVD-Sammlung zu vervollständigen dürfte sich kaum bieten. Und bereits Anfang Oktober folgt die Stargate Season 2 Box, auf der die Episoden der 2. Staffel erstmals in der ursprünglichen Reihenfolge zu sehen sind.

MGM zündet die geballte Stargate-Power
    Bis 2004 erscheinen alle Stargate-Staffeln in
    limitierten DVD-Sammlerboxen
    Frankfurt, 10. Juni 2003 Das Tor zu den Sternen steht weit offen und lädt Fernsehzuschauer allwöchent-lich zu Reisen durchs Universum ein. Die TV-Kultserie Stargate, die auf dem gleichnamigen Kinofilm von Ro-land Emmerich basiert, hat seit 1997 auch in Deutsch-land Millionen von Fans gewonnen. Sie alle können sich nun auf einen Big Bang freuen: Von August 2003 bis Ok-tober 2004 bringt MGM Home Entertainment den Kino-film und alle bisher produzierten Staffeln der TV-Serie in acht limitierten DVD-Sammlerboxen heraus. Das heißt: etwa alle zwei Monate eine neue Box, insgesamt rund 150 spannende Abenteuer und weit über 100 Stunden geballter Stargate-Unterhaltung.
    Zum Auftakt veröffentlicht MGM Home Entertainment am 18. August gleich zwei Boxsets: Zum einen die Stargate Box „The Beginning“, die zu einem besonders attraktiven Preis den Ki-nofilm und den Pilotfilm der TV-Serie umfasst. Zum zweiten die Stargate Season 1 Box, in der alle Episoden der 1. Staffel zum ersten Mal auf DVD erscheinen. Eine bessere Gelegenheit, das Stargate-Universum zu entdecken oder seine DVD-Sammlung zu vervollständigen dürfte sich kaum bieten. Und bereits Anfang Oktober folgt die Stargate Season 2 Box, auf der die Episoden der 2. Staffel erstmals in der ursprünglichen Reihenfolge zu sehen sind.
    MGM steigert den Anreiz für Sammler zusätzlich durch die hoch attraktive Gestaltung der Boxsets: Das silbrige, mit Ho-logramm versehene Design sowie die aufeinander abgestimm-ten DVD-Rücken machen die Schuber zur Zierde jeder heimi-schen Filmsammlung. Darüber hinaus sorgt eine spezielle Sammel-Aktion dafür, dass die Boxen zu einem absoluten Muss für jeden echten Stargate-Fan werden. Jede der 8 Boxen enthält eine Sammelkarte. Wer alle 8 Karten sammelt und an MGM einschickt, erhält im Gegenzug ein attraktives Fan-Item aus der Stargate-Welt als Geschenk.
    Die Faszination dieser Welt beruht auf einer höchst gelunge-nen Mischung aus Fantasy und Science Fiction. Die Stories des Kinofilms und der TV-Serie gehen von der Existenz eines Ster-nentors aus, das vor Jahrtausenden von Außerirdischen auf der Erde installiert, dann aber verschüttet und erst im 20. Jahrhundert wiederentdeckt wurde. Es ermöglicht die Herstel-lung sogenannter „Wurmlöcher“ durch das Universum und damit sekundenschnelle Reisen zu jedem Planeten, der eben-falls über ein Sternentor verfügt. Die Serie erzählt die Aben-teuer des vierköpfigen Stargate Teams 1, kurz SG-1. Unter der Leitung von Col. Jack O’Neill (Richard Dean Anderson) er-forscht es diese Planeten und stößt dabei immer wieder auf fremdartigen Kulturen, kaum fassbare physikalische Phäno-mene und große Gefahren.
    Alle Abenteuer von SG-1 mit zu erleben - unabhängig von den Sendezeiten im Fernsehen und ungestört von Werbeblöcken – dazu bieten die Sammlerboxen von MGM Home Entertainment künftig eine erstklassige Gelegenheit.

mfg
    Tiger
    Angehängte Dateien
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Wo kann man die Boxen bestellen

Kommentar

bei Amazon gestern noch nicht

aber es wird sicher in den nächsten Tagen soweit sein dass man sie bestellen kann

mfg
      Tiger

Kommentar

bei Amazon gestern noch nicht

aber es wird sicher in den nächsten Tagen soweit sein dass man sie bestellen kann
        Man hab ich Glück, ich wollte mir schon die einzelnen DVD´s zulegen, dies ja jetzt schon zu kaufen gibt

Kommentar

Bei Primusmedia gibt die schon zum vorbestellen.

Aber die sind ja dort ziemlich teuer.

Ich hoff mal stark, das sie auch bei Amazon zu haben sind, denn dann sind sie sicher um einiges billiger

Kommentar

Hoffentlich wird auch der Preis so aussehen wie bei B5.
            Dann wäre nach B5 meine 2.liebste SF Serie gekauft.
            Ich hätt ja auch gern TNG und DS9, aber Paramount macht die Serien für mich einfach zu teuer.
            Freu mich dass das Ganze bei MGM kommt, meinem Lieblingslabel... kann nur gut werden ! :)

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

ich habe mir gestern mal den Pilot Film aus der Season 1 angesehen (den hatte ich bisher noch nie gesehen - keine Ahnung warum)
              jetzt weiss ich wenigstens wie es begonnen hat

.. war mir sowieso immer ein Rätsel nachdem doch im ursprünglichen Film das Tor zerstört wurde/werden sollte

mfg
              Tiger

Kommentar

ich würd mich jedenfalls freuen, wenn ich mir endlich mal die Serie unabhängig von Sendeterminen anschauen könnte, habe es bisher leider nie geschafft, wirklich ALLE Folgen zu schauen.
                Bitte betet, dass die Box auch so um die 50-60 € liegt...

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

Bitte betet, dass die Box auch so um die 50-60 € lieg
                  Da musst Du aber noch zusätlich zu "Allah, Manitu und die Götter des Windes" beten

Bei allesmedia.at das Teil nur sagenhafte € 121 :)

Bei Primusmedia.de kostet es € 87,99
                  primusmedia.at funzt leider nicht.

Ich glaub ich werds mir bei froeschl bestellen.

Hoffe aber dennoch das es auch bald bei Amazon angeboten wird

Kommentar

Fuck, shit !
                    Bei Babylon 5 gings doch auch günstiger.
                    Wieviele DVDs enthält denn die Stargate Box ?
                    Ich finde ja bei TV-Serien reichen 10€ pro Scheibe aus.
                    Also bei 6 DVDs in der Box wäre ich z.B. bereit 59,90€ zu zahlen.
                    Bei den Star Trek Boxen von Paramount kommt man auf
                    110 / 7 = ~16€ pro DVD, was ich für eine TV Serie zuviel finde.

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

Wieviele DVDs enthält denn die Stargate Box ?
                      Keine Ahnung, steht nirgends.

Ich hab jetzt "The Beginning" und die Saison 1 bei Froeschl bestellt.
                      Kostet alles zusammen €107

Nicht billig, aber was tut man nicht alles

Kommentar

Info für Stargate Fans

Stargate Vol. 29 / VHS 62&63

Ab 07.07.2003 auf DVD und VHS im Handel: Wesen aus einer Parallelwelt, ein Attentat, ein intriganter Offizier und natürlich die Goa’uld halten SG-1 wieder mächtig in Atem. Über die neuen Abenteuer hinaus enthält die DVD eine Überraschung für besonders treue Stargate-Fans: die erste von insgesamt drei Magic-Code-Karten, die man sammeln und dann gegen eine tolle Prämie eintauschen kann.

Kommentar

Lädt...
                        X