Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oliver Krekel Interview Online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oliver Krekel Interview Online

Hi schaut mal was ich hier gefunden habe, an Heiko bitte auf Wichtig setzten, den was lange währt, wird endlich gut...

###BRANDNEU###

>>>DAS OLIVER KREKEL INTERVIEW<<<

###BRANDNEU###

Thema gepinnt! Danke Toxie.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

gefunden ist gut!!!!!
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Re: Oliver Krekel Interview Online

Original geschrieben von Toxie
        Hi schaut mal was ich hier gefunden habe, an Heiko bitte auf Wichtig setzten, den was lange währt, wird endlich gut...

###BRANDNEU###

>>>DAS OLIVER KREKEL INTERVIEW<<<

###BRANDNEU###
        gefunden, war bestimmt nicht leicht oder, ich meine wicked-vision is ja für dich neuland...
        Neuzugänge:

° St. Elmo's Fire
        ° Thumbsucker

Kommentar

In jedem Fall ein aufschlussreiches Interview! Ich hab's schon im Wicked-Forum gepostet: Man muss O. Krekel nicht unbedingt mögen, um seine Verdienste auf der deutschen Filmlandschaft zu würdigen. Das sollte man voneinander trennen. Auch wenn so mancher KULTKLASSIKER UNGESCHNITTEN ... ach, lassen wir das jetzt mal beiseite...

@Toxie
          Gute Arbeit von dir und deinem Team!
          Ich war mal so frei, und habe hier im Horror-Forum (STEPFATHER-THREAD) eine Passage zitiert. Natürlich nicht ohne Quell- und Copyright-Verweis.
          Zuletzt geändert von Zico; 02.07.2003, 14:16.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Lädt...
          X