Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barret - Das Gesetz der Rache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barret - Das Gesetz der Rache

    Hat mich überrascht, dass es zu der neuen DVD noch keinen Thread gibt. Auf jeden Fall ist die Scheibe klasse. Gute Bild & Tonqualität, endlich eine full-uncut Fassung und Extras hat LP auch draufgepackt: Alternativ-Ende, Trailer, Filmographien.

    Nette Box, vor allem das Stacheldraht außen rum Weiter so, das Ding kann ich nur empfehlen. Witzigerweise ist das Teil FSK geprüft...

    #2
    kinoposter france
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Ist die DVD jetzt wirklich uncut?
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        also ich kenn nur diese und die tv fassung, welche ja immer aufs ärgste cut war, die ofdb sagt, dass die dvd ebenfalls uncut wäre. Die Szenen im Lagerhaus, der Kopfschuss des Bullen, ... ist alles drin.

        Kommentar


          #5
          es ist anscheinend wirklich die Unrated Fassung auf der DVD.
          X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
          X-Rated bei Facebook. Like it!

          Kommentar

          Lädt...
          X