Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge an marketing zur dvd veröffentlichung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschläge an marketing zur dvd veröffentlichung

    Hier meine Vorschläge:Ein kochtopf voller Leichen(J.Bisset) e Ein Fressen für die Geier(Clint Estwood) D Dracula 79"(Frank Langella) F Flucht in die zukunft(jerry Goldsmith,Musik)und zum Schluß vielleicht noch Within the woods von sam raimi mit bruce Cambell in der hauptrolle.Alles seltene Filme die es sicherlich verdiend haben als DVD ein comback zu erleben!Mfg,blacky

    #2
    Ein Kochtopf voller Leichen: Könnte bei Eurovideo liegen, zumindest hatte ich Laserdisc von denen....

    Ein Fressen für die Geier: Gibts seit ca. einem Jahr von Universal!

    Dracula: Dürfte auch Universal sein.

    Flucht in die Zukunft: Warner

    Within the woods: Ein Kurzfilm extra auf DVD wird wohl schwierig werden, der Film wär ideal als Extra für TdT gewesen......
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar

    Lädt...
    X