Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wildgänse kommen Special Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Wildgänse kommen Special Edition

    Im September veröffntlicht Splendid einen weiteren Klassiker als Special Edition.

    Nachdem die erste Auflage von Die Wildgänse kommen ja nicht gerade zu den besten DVDs gehört, bin ich gespannt ob sich vor allem die Bildqualität verbessert.

    Bildformat wird Vollbild sein.

    Ton: DD 2.0 in deutsch

    Extras: Der Flug der Wildgänse - Making of

    Für ein 2-DVD-Set hört sich das ja schon mal etwas wenig an.


    Meine Vermutung: Die alte Fassung wird so genommen wie sie ist und auf der zweiten DVD befindet sich das Making of. Fertig ist die Special Edition.....

    Ich würde aber gerne mal bei einer Vermutung falsch liegen.....
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    #2
    Schätze mal,du wirst mit deiner Vermutung auf jeden Fall richtig
    liegen.Wesentlich interessanter finde ich übrigens die kommende
    Veröffentlichung von "Commando Leopard"(30.06)
    Hier die Daten:
    Jahr: 1985
    Genre: Action
    FSK: 16
    Gesamtlaufzeit: 100 Min.
    Regie: Anthony M. Dawson
    Buch: Roy Nelson

    Cast:
    Lewis Collins
    Klaus Kinski
    Manfred Lehmann


    Actiontitan Anthony M. Dawson, der John Woo Italiens, präsentiert mit „Commando Leopard“ einen Actionkracher mit absoluter Starbesetzung. Klaus Kinski („Nosferatu“) Lewis Collins („Die Profis“) und Manfred Lehmann, die deutsche Stimme von Bruce Willis, lassen die Fetzen fliegen. Begleitet werde sie von der Musik des Kultproduzenten Ennio Morricone („Spiel mir das Lied vom Tod“).

    Unter EL LEOPARDO (Lewis Collins), dem legendären Guerilla-Führer des Landes, erhebt sich das Volk. Sein Gegenspieler, der Chef der Militär-Diktatur ist SILVEIRA (Klaus Kinski). Der Miliz-General, die “Graue Eminenz im Staat”, arbeitet skrupellos mit der Taktik der verbrannten Erde gegen die Befreiungsbewegung...
    Doch EL LEOPARDO und seine Rebellen lernen schnell sich gegen den Machtmissbrauch dieses Mannes zu wehren und schlagen erbarmungslos zurück. Um sich Luft zu schaffen, sprengen sie todesmütig Staudämme, Flughäfen und Ölraffinerien des Regimes. Nach dieser actionreichen Vorbereitungszeit stellen sie das Militär zur entscheidenden Schlacht...


    Bildformat: 16:9 2,35:1
    Sprachen: Deutsch/Englisch/Italienisch/Spanisch/Französisch
    Tonformat: Dolby Digital 2.0
    Ländercode: PAL2
    Screenmenüs: Deutsch

    DVD-Features:
    50 minütige Bonus-DVD mit bisher unveröffentlichtem Material

    Making of...
    Filmographien
    Trailer
    Weil wir so lange Dödel hatten.
    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

    Kommentar


      #3
      Da würd mich interessieren ob die uncut sein wird.
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        Das UFA Tape hatte schon eine FSK 16 Freigabe und war uncut.
        Weil wir so lange Dödel hatten.
        (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

        Kommentar


          #5
          Waren die Wildgänse eigendlich UNCUT, wird die DVD unccut sein
          Metaldidi's 31 Days to Night

          Kommentar


            #6
            Die waren uncut.
            HUM


            "Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

            Kommentar

            Lädt...
            X