Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die WANDERERS DVD ist scheisse!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die WANDERERS DVD ist scheisse!

Splendid hats mal wieder geschafft und einen langerwarteten Klassiker versaut.

Das Bild ist unscharf und wirkt sehr verwaschen, alle anderen relevanten Kriterien sind durchschnittlich.

Beim Ton gibts einen wie von Marketing bekannten "splitted" Upmix, gottseidank aber auch normalen Stereoton.

Die Extras sind ein Witz: Trailer, Bio- und Filmografien - mehr gibts nicht.

Einzig positiv ist das der Film im Director´s cut veröffentlicht wurde und er billig zu haben ist.
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Also so ähnlich wie die "House" von Elite?
    Direkte 1zu 1 Kopie vom Deutschen Tape. Ohne Abspann. Und als Extra nur ein paar Texttafeln und ein Trailer von einem Film den keiner sehen will.

Und für den ganzen Mist habe ich 20 Öcken hingelegt .

Genauso bin ich auf Hellraiser reingefallen, Allerdings habe ich da mehr hingeblättert.
    My Collection

Kommentar

Na da sag ich schonmal danke für die Warnung Hab den Film neulich gesehen und schwer überlegt, ob ich ihn mitnehmen soll.
      Aber wenns so aussieht, lass ich´s mal besser bleiben.

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
      Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
      Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

ist der film schon draussen ?

meine info nach kommt der erst doch ende des monats.
        Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

The Big Lebowski

Kommentar

Original geschrieben von toto
          ist der film schon draussen ?

meine info nach kommt der erst doch ende des monats.
          Keine Ahnung, ich durfte kurz reinsehen, kann aber auch ein Presseexemplar gewesen sein.

Irgendwo hab ich auch gelesen das es schon 2 Reviews geben soll, die auch nicht gerade positiv ausgefallen sind.
          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Auf www.dvd-palace.de gibt es ein Review.
            Weil wir so lange Dödel hatten.
            (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Auf der letzten Börse in der Längenfeldgasse gabs die DVD schon. Hatte ein Holländer dabei. War aber sicher die Splendid-Scheibe.
              Naja sehr schade. Ich werd mir den Film trotzdem kaufen. Wieviel wird er denn kosten ca?
              click to enter.

Kommentar

Original geschrieben von Stauffen X
                Auf der letzten Börse in der Längenfeldgasse gabs die DVD schon. Hatte ein Holländer dabei. War aber sicher die Splendid-Scheibe.
                Naja sehr schade. Ich werd mir den Film trotzdem kaufen. Wieviel wird er denn kosten ca?

hab den film jetzt für 15 euro bekommen , aber noch nicht gesehen.
                Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

The Big Lebowski

Kommentar

Lädt...
                X