Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rammstein-Life in Berlin UK-Import Uncut?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meines Wissens gibt es die Rammstein DVD nur "geschnitten" -
    uncut nur auf VHS .

Kommentar

Original geschrieben von Braindead
      Meines Wissens gibt es die Rammstein DVD nur "geschnitten" -
      uncut nur auf VHS .
      So ist es. Ich habe auch nur die FSK 16er Scheibe und es existiert meines Wissens keine 18er DVD, lediglich ein 18er Tape in Deutschland!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Bei uns in Promarkt gibt es eine 18ner DVD Liste! Da steht aber Rammstein-Life in Berlin 18ner!!! Aber das ist vielleicht die UK-DVD?!
        Meine neusten Blu-ray´s!
        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

also ich kann nur wiederholen : mein bruder hat definitiv eine FSK18 mit deutschem Cover.

ich weiss zwar jetzt nicht genau, ob diese nur in AT erschienen ist, oder wie das kommt, aber ist definitiv eine im umlauf !!!

@brazzo,

kannste du die dvd im laden nicht sichten ?
          Gruß rAZoR
          lieber stehend sterben als knieend leben

Kommentar

Eines kann ich vorweg sagen. Die UK-Import-Scheibe ist vom Cover her 100% ident wie die deutsche FSK-16 DVD. Es ist ja sogar noch die deutsche Altersfreigabe mit FSK-16 oben sowie das UK-Logo BBFC 18. Und in der Titelliste fehlt der Song Bück dich, wie bei der geschnittenen Fassung. Also müsste die UK-DVD der CUT-FSK-16-Fassung entsprechen.

Eine FSK-18-DVD habe ich noch nie gesehen, ich habe das FSK-18-Video.
            Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

Kommentar

:)

Guten morgen ihr Nasen

Also es gibt eine deutsche DVD von Rammstein in ner 18er Fassung. Habe die ja in meinem Schrank stehen. Aber da ist das Lied Bück Dich nicht drauf. Ist also ab 18 aber trotzdem cut

Naja da muß ich wohl durch. CUL8ER

Kommentar

Lädt...
              X