Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heute ich, morgen du

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

heute ich, morgen du

ich brauch dringend ne info, wie die qualität der dvd von ems ist. ich will sie mir zulegen, habe aber gehört, bild und ton seinen nicht besonders toll.
    ist die full uncut oder auch zurechtgestutzt?

Die DVD ist vollkommen UNCUT. Echt ein feiner Film.....Die qualli....ist für das alter des Films nicht schlecht...also ich bin damit zufrieden. Würde sie mir auf alle Fälle kaufen!!!
    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

danke. der film ist zu gut als dass ich die dvd liegen lassen werde.

Kommentar

@Truckdriver

Wenn der Didi dir die Scheibe empfiehlt. Dann kauf sie. Bring mir eine mit.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

echt harter western, vor allem zum schluss ziemlich hart.

Sagt mal, der Hauptdarsteller ist doch Lester Parson aus When Alice broke the mirror oder? Er sieht ihn jedenfalls verdammt ähnlich!

Kommentar

Re: @Truckdriver

Original geschrieben von Zico
            np
            ist registriert und wird gemacht.

Kommentar

Re: @Truckdriver

Original geschrieben von Zico
              Danke für das Lob!!!

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                echt harter western, vor allem zum schluss ziemlich hart.

Sagt mal, der Hauptdarsteller ist doch Lester Parson aus When Alice broke the mirror oder? Er sieht ihn jedenfalls verdammt ähnlich!
                Ich kenne when Alice broke... leider nicht!!

Kommentar

Re: Re: @Truckdriver

Original geschrieben von Metaldidi
                  Danke für das Lob!!!
                  Bitte, bitte. Bisher konnte ich mich auf deine Empfehlungen imemr verlassen. Deswegen will ich die DVD auch gleich. :)
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Noch ein kleines Info nebenbei...Am Drehbuch war Dario Argento beteiligt. Weiters ist der Film einer der wenigen der nie durch eine Spass-Syncro versaut wurde!!

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                      Noch ein kleines Info nebenbei...Am Drehbuch war Dario Argento beteiligt. Weiters ist der Film einer der wenigen der nie durch eine Spass-Syncro versaut wurde!!
                      Das mit Argento ist mir neu, aber gut zu wissen. :)

Kommentar

Hallo,

Ja, es handelt sich um den gleichen Darsteller. Sein Name ist Brett Halsey.
                        Außerdem war Argento sogar Co-Regisseur bei dem Film. Das war damals bei den Italowestern nicht ungewöhnlich, Sergio Leone drehte z.B. auch einen größeren Teil der "Nobody"-Filme mit Terence Hill selber. Welche Szenen Argento genau filmte weiß ich leider nicht, ich hörte mal, es wären die Rückblenden gewesen - genau weiß ich's nicht.
                        Ähnlich verhält es sich bei einem anderen recht ähnlichem Film, in dem Bud Spencer ebenfalls mitspielte: "Die fünf Gefürchteten".

Kommentar

dvd erhalten, eingelegt und gesehen. qualli ist gut, über den film muss man nicht reden. das weiß man!
                          dank an die tippgeber.

Kommentar

hi,

ich hab mir die dvd am samstag geholt (11 euro, da konnte ich nciht anders).
                            ich muss sagen der film ist doch ganz nett gemacht!, ok qualität ist nicht so der bringer, aber wenn man bedenkt das er auch von 1968 ist, dann geht das schon in ordnung!
                            mich hat nur gewundert warum der film ab 18 freigegeben ist, so hart ist der doch gar nicht, bzw nicht härter als mancher eastwood der ab 16 frei gegeben ist!

also wenn du den film irgendwo günstig siehst, zuschlagen!

Kommentar

Original geschrieben von Truckdriver
                              dvd erhalten, eingelegt und gesehen. qualli ist gut, über den film muss man nicht reden. das weiß man!
                              dank an die tippgeber.
                              Bitte bitte!! Jederzeit wieder!!!

Kommentar

Lädt...
                              X