Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Mächte des Wahnsinns" Quali Scheisse!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Die Mächte des Wahnsinns" Quali Scheisse!!!

    Habe seit kurzen die DVD! Es ist die alte Auflage mit den FSK 18 Siegel! Das Bild scheint ja in Ordnung zu seihen aber der Ton der DVD ist echt Scheisse! Weiß jemand ob die Auflage mit den FSK 16 einen besseren Ton besitzt? Oder ist von den Film eine Neuauflage geplant?

    Gruss Brazzo
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB



    #2
    Der einzige Unterschied ist das FSK Siegel.
    Ich find den Ton eigentlich ganz ok, Die Rears werden zwar kaum beansprucht und as ganze ist etwas centerlastig, sonst aber ok.
    (so weit ich mich jetzt erinnere)
    In Stereo klingt das ganze aber etwas besser.

    Ich finde das Bild ist das größere Problem. Etwas unscharf, schlechter Rauschfilter, leichte Helligkeitsschwankungen und sehr detailarm.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Der Ton hört sich über meiner Anlage richtig scheisse an!
      Irgendwie Dumpf! Absolut kein Raumklang! Und für das Alter des Filmes echt schwach!
      Meine neusten Blu-ray´s!
      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


      Kommentar


        #4
        Also der Ton ist eigentlich ganz okay. Das Bild - naja, nicht gerade kontrastvoll.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar

        Lädt...
        X