Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Night of the living dead Version?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rachi
    antwortet
    das cover ist von einem Boot welches 1:1 zur X-rated ist! wird bei e-bay verscherbelt und es gibt idioten (so wie mich) die darauf reinfallen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • absoluthum
    antwortet
    Original geschrieben von freaky
    und wa sit, wenn keine kommt
    Warum sollte keine kommen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • freaky
    antwortet
    Original geschrieben von niko
    dann ist schlecht fotzelecken...
    *g* genau

    Einen Kommentar schreiben:


  • niko
    antwortet
    Original geschrieben von freaky
    und wa sit, wenn keine kommt
    dann ist schlecht fotzelecken...

    Einen Kommentar schreiben:


  • freaky
    antwortet
    Original geschrieben von absoluthum
    Ich würde auf jeden Fall auf die Astro Version warten.
    und wa sit, wenn keine kommt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brazzo
    antwortet
    Naja! Dann besorge ich mir jetzt erstmal die X-rated!
    Gruss Brazzo

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrMyers
    antwortet
    Re: Welche Night of the living dead Version?

    Original geschrieben von Brazzo


    IMG]http://www.dtm.at/vbulletin/attachment.php?s=&postid=81064[/IMG]

    Das Cover von Icestorm sieht so aus wie der untere Teil von dem Cover und oben hast du net uncut version sondern Kultfilm stehen. Außerdem ist das Cover komplett in englisch.[
    Zuletzt geändert von MrMyers; 13.06.2003, 18:09.

    Einen Kommentar schreiben:


  • niko
    antwortet
    ich glaub das cover was du gepostet hast ist nicht von der ice-storm. das hat glaube ichnen engl. text auf dem backcover.

    ich habe alle versionen bis auf halt die ice-storm und zufrieden bin ich 100% mit keiner, aber die x-rated ist wirklich die beste version die es zur zeit gibt. außerdem kommt sie in einer hartbox. nur das cover sieht ziemlich billig aus. ist ahalt das von dem bild, was du gepostet hast.

    Einen Kommentar schreiben:


  • absoluthum
    antwortet
    Ich würde auf jeden Fall auf die Astro Version warten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Original geschrieben von MrMyers
    laut ofdb ist das Cover con einem Bootleg was als Master die X-Rated DVD hatte. Ich würde Momentan zur X-Rated Fassung greifen ist vom Bild her die Beste Fassung die es gibt.
    Die Icestorm DVD hat nur den O-Ton und keine Extras.

    p.s. sollte nicht auch noch ne Fassung von ASTRO mit Box für Dawn und Day kommen? Wenn ja wann kommt das Teil endlich
    Die X-Rated ist in Ordnung! Die könnte man bedenkenlos kaufen, wenn (und jetzt komme ich zu Deinem "P.S."), Herr Krekel nicht eine SE von ASTRO (jawohl ASTRO) angekündigt hätte. Angeblich dann die letzte DVD des Labels.

    @Brazzo
    Da ist vielleicht das beste, wenn du noch etwas wartest. Ansonsten nimm die X-Rated, die habe ich auch und bin sehr zufrieden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrMyers
    antwortet
    laut ofdb ist das Cover con einem Bootleg was als Master die X-Rated DVD hatte. Ich würde Momentan zur X-Rated Fassung greifen ist vom Bild her die Beste Fassung die es gibt.
    Die Icestorm DVD hat nur den O-Ton und keine Extras.

    p.s. sollte nicht auch noch ne Fassung von ASTRO mit Box für Dawn und Day kommen? Wenn ja wann kommt das Teil endlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brazzo
    hat ein Thema erstellt Welche Night of the living dead Version?.

    Welche Night of the living dead Version?

    DVD: Icestorm
    DVD: Laser Paradise / Trilogy of the Dead
    DVD: MIB (30th Anniversary Edition)
    DVD: X-Rated

    Welche ist die beste Version?

    Habe noch ein Cover von Night! Ist das die Icestorm DVD?
    Angehängte Dateien
Lädt...
X