Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HELLBORN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HELLBORN

James Bishop (Matt Stasi), ein junger Medizinstudent, ist in der Ausbildung zum Psychiater. In der abgelegenen, riesigen und unheimlichen Anstalt des St. Andrews Hospitals findet er unglaubliche Verhältnisse vor: Blut auf dem Boden, Patienten, die verwahrlost und gefesselt sind und nicht gepflegt werden. Alle Patienten haben unvorstellbare Angst, betteln um Hilfe und sprechen von einem "Satan", der sie alle holen wird.

Anstaltsleiter McCourt (Bruce M. Payne) überredet den jungen Studenten, vorerst nicht die Polizei einzuschalten. Doch je mehr Bishop über das Krankenhaus und seine Patienten erfährt, desto überzeugter ist er, dass dort Unheilvolles vor sich geht. Eines Tages wird der junge Mediziner selbst Zeuge eines Rituals: Er muss mit ansehen, wie ein satanisches Wesen die Seele eines Opfers raubt. Mit eigenen Augen sieht er dessen Gehilfen bei den Taten: McCourt... Es gelingt ihm, mit den Beweisen zu fliehen, doch bei seiner Rückkehr in die Anstalt glaubt ihm niemand. Im Gegenteil – Bishop wird selbst in die Anstalt eingewiesen und muss feststellen, dass das St. Andrews Hospital in der Hand von McCourts satanischen Komplizen ist...

Regisseur Philip J. Jones, seine Hauptdarsteller Bruce M. Payne ("Passagier 57", "Highlander: Endgame") und Matt Stasi sowie der Special Effects-Künstler Richard Redlefsen ("Jeepers Creepers – Es ist angerichtet") verstehen es meisterhaft, dem Zuschauer einen kalten Schauer über den Rücken zu jagen, und garantieren Spannung und Horror vom Feinsten.

Quelle: Highlightvideo

Darsteller: Matt Stasi, Bruce M. Payne
    Regie: Philip J. Jones

Genre: Horror
    FSK: ab 16
    Laufzeit: 81 Minuten

Bild: Widescreen (1:1,78)
    Ton: DTS 5.1

VÖ-Termine:
    - 12.06. Verleih-DVD
    - 04.09. Kauf-DVD
    Angehängte Dateien
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Cooles Cover!

Kommentar

Original geschrieben von Anvar666
      Cooles Cover!
      Leider stören die 3 Logos doch sehr.....
      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
        Das stimmt allerdings!

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
          Stimmt wohl, das hätte man besser hinbekommen können.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

jo das cover könnte besser sein.....freu mich aber drauf
            Meine Neusten DVDs:
            - Austin Powers In Goldständer
            - Beim sterben ist jeder der Erste
            - Romeo must Die
            - Der Exorzist 1
            - Der Exorzist 2
            - Der Exorzist 3
            - Anatomie 1
            - Anatomie 2
            - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Ach ich glaube das ist mal wieder so eine typische amerikanische Fast-Food-Billig-Produktion vom Fließband a la "Wishmaster 3/4". Was besseres wird in den USA ja nicht mehr produziert.

Kommentar

Lädt...
              X