Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Versus

Hi!
    Das Bild der neu erschienenen Tinbox ist ja sehr dunkel....
    ...aber angeblich ja so gewollt.Welche Fassung könnt ihr mir eher empfehlen.Jetzt nur auf das Bild bezogen (abgesehen von Extras e.t.c.) Wie kommt der Film besser rüber?
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Schau mal >>> HIER <<<.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Da auf der Tin Box das Bild so ist wie es vom Regisseur geplant und schlussendlich auch erstellt wurde, muß man eigentlich zur Tin greifen.

In einigen Szenen ist auch gut zu sehen das die Darsteller Kontaktlinsen tragen, die erst in der mit Filtern versehenen Version richtig zur Geltung. In der normalen Version sieht dies sehr eigenartig aus, das sie die Linsen eben nur einigen Szenen tragen.

Ohne diese eingesetzten Stilmittel verliert der Film einiges an seiner Wirkung.

Fraglich ist nur ob der Regisseur auch dieses dunkle Bild wollte in das stellenweise doch einige Details vermissen lässt. Ich hatte leider keine andere Version zum Vergleichen. Dies fällt aber auch nur wirklich auf wenn man beide Versionen direkt vergleicht.

Falls du sie kaufst dann hör dir auch den AK an, dort wird einiges dazu erklärt.
      Zuletzt geändert von absoluthum; 12.06.2003, 08:37.
      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Kann mir einer was zur neu erschienen 2 DVD LEGEND Version sagen?

Ist das 1:1 die Tin nur in Amaray? *hoff*

Kommentar

Wieso 2 DVD's,scheinbar gibts als Bonus doch nur das Intro des Regisseurs und den Audiokommentar,oder?
          Weil wir so lange Dödel hatten.
          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Echendo
            Wieso 2 DVD's,scheinbar gibts als Bonus doch nur das Intro des Regisseurs und den Audiokommentar,oder?
            Sieht so aus ...
            Denke das wird die 1te DVD der Tin-Box im Amaray sein ...
            wieder da :
            www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Dr.%20Spasti

Kommentar

Es giebt keine neue 2DVD Version , die neu erschienene Auflage ist eine single Disc.
              Schau mal Hier

Kommentar

Ich find das bild von der tin okay ausserdem sieht sie ziemlich geil aus im regal
                Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Zu finden bei Skype unter: Premutos82

Meine DVD`s : http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=19272

Kommentar

Single-Disc
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Das Cover sieht aber nicht so toll aus. Ich will mir sowieso die Box holen ...

Kommentar

Der Inhalt der Tin sieht nicht viel anders aus.

Kommentar

Das Cover ist doch mal schlicht & genial... hole mir wohl diese da man ja mit Ultimate Versus hierzulande nicht rechnen kann,oider?

Kommentar

Lädt...
                        X