If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Au ja bitte,bitte eine Reihe
Und dann noch The Raven und The Fall of the House of Usher....
Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten, Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!
Das wäre echt toll, wenn hier eine Reihe kommen würde.
Hoffentlich kann ems das Beste aus Bild und Ton rausholen und vielleicht noch ein paar Extras auftreiben.
Spitze, wenn auch noch folgende Filme kommen würden:
- Die Verfluchten
- Das Pendel des Todes
- Das Grab der Lygeia
- Satanas - Schloß d. blutigen Bestie
- Der Rabe
- Schwarze Geschichten
... usw...
Ich bin echt gespannt!
"Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)
Ich hab sie auch noch nicht gesehen, aber allein die Tatsache, dass die Cover eine Serie andeuten (könnten), treibt mir fast die Freudentränen ins Gesicht.
Zu DIE FOLTERKAMMER DES HEXENJÄGERS findest du >>> hier <<< einen Eintrag in der OFDb. Aber mit Corman als Regisseur und Price als Schauspieler kann da nicht viel schief gegangen sein...
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Original geschrieben von Tele5 Das wäre echt toll, wenn hier eine Reihe kommen würde.
Hoffentlich kann ems das Beste aus Bild und Ton rausholen und vielleicht noch ein paar Extras auftreiben.
Spitze, wenn auch noch folgende Filme kommen würden:
- Die Verfluchten
- Das Pendel des Todes
- Das Grab der Lygeia
- Satanas - Schloß d. blutigen Bestie
- Der Rabe
- Schwarze Geschichten
... usw...
Ich bin echt gespannt!
Genau! Das wäre Klasse!
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Saugut! Wieder mal etwas, daß die Sammlung größer und den Geldbeutel kleiner macht! Auf jeden Fall wäre eine Reihe echt zu begrüßen. Pit and the Pendulum ist mein Wunschfilm!
Original geschrieben von Zico Ich hab sie auch noch nicht gesehen, aber allein die Tatsache, dass die Cover eine Serie andeuten (könnten), treibt mir fast die Freudentränen ins Gesicht.
Zu DIE FOLTERKAMMER DES HEXENJÄGERS findest du >>> hier <<< einen Eintrag in der OFDb. Aber mit Corman als Regisseur und Price als Schauspieler kann da nicht viel schief gegangen sein...
Darsteller: Vindent Price, Christopher Lee, Rupert Davis u.a.
Inhalt:
England um 1900. Aufgrund einer Verwechslung wurde der Bruder eines ehemaligen Kolonialoffiziers von einem afrikanischen Medizinmann mit einem Fluch belegt. Fortan fristet er sein Dasein als grausam entstellter Irrer, den es nur noch nach Rache dürstet.
Regisseur Michael Reeves (Der Hexenjäger) verstarb während der Dreharbeiten, so daß der Film von Gordon Hessler zu Ende geführt wurde.
Nur was das ganze mit Poe zu tun hat, versteh ich nicht so recht.
Edit: Ah, gut daß man alles zu Hause hat! DIe längliche Kiste (The Oblong Box) ist eine Geschichte von Edgar Allan Poe aus dem Jahre 1844! So klärt sich alles auf!:)
_________________________ "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!" Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber _________________________ Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
<A HREF="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000ADXS0/bsgchemieleip-21">>>> DIE FOLTERKAMMER DES HEXENJÄGERS <<<</A> kann man jetzt für 12,99 € bei Amazon vorbestellen. Erfahrungsgemäß steigt der Preis zum VÖ-Datum. Also ich bestelle schon mal jetzt. :)
Kommentar