Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Insel der neuen Monster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Insel der neuen Monster

    DVD von Marketing. Auf der einen Seite der DVD befindet sich der kultige 1 Teil des Trash Klassikers in super Quali, auf der 2. Seite der echt affige 2 Teil. Hätte man da nicht besser anstelle des 2Teiles die US Fassung (Screamers) mit draufpacken können? Wäre doch mal recht interessant gewesen die angeblichen Körper die von innen nach aussen gekehrt werden, laut US Kinoplakat zu sehen
    "When there`s no more room in Hell, the dead will walk the Earth"

    #2
    Wäre sicherlich interessant gewesen, doch wahrscheinlich war das eine Rechtefrage. Sonst hätte Olli das mit Sicherheit in irgendeiner Weise gemacht.
    Haiko Herden
    - Marketing-Film -

    Kommentar


      #3
      Gibts denn eventuell irgendwo eine Seite wo man Bilder aus der US Fassung sehen kann oder sogar Clip Ausschnitte? Würde mich nämlich echt mal interessieren, ob der Werbespruch hielt, was er damals versprach
      "When there`s no more room in Hell, the dead will walk the Earth"

      Kommentar


        #4
        Nee, nicht dass ich wüsste. Habs selbst noch nie gesehen.
        Gruß
        Haiko
        Haiko Herden
        - Marketing-Film -

        Kommentar

        Lädt...
        X