Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternativ Cover

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alternativ Cover

Wer noch Amary Cover von Nightmare on Elm Street und alternative Friday Cover such sollze hier vorbeigucken
    The University of Missouri (Mizzou), located in Columbia, educates tomorrow’s leaders and relentlessly pursues solutions for a brighter future.

Also das Cover von Freddy 2, 4, 5 find ich echt grotten schlecht!!
    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Ich find Sie geil!
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
        Also das Cover von Freddy 2, 4, 5 find ich echt grotten schlecht!!
        ich finde sie auch recht gut, könnte aber besser sein
        Meine Neusten DVDs:
        - Austin Powers In Goldständer
        - Beim sterben ist jeder der Erste
        - Romeo must Die
        - Der Exorzist 1
        - Der Exorzist 2
        - Der Exorzist 3
        - Anatomie 1
        - Anatomie 2
        - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Ne jetzt mal im ernst...da waren die alten Cover doch 10 man besser!!!

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
            Ne jetzt mal im ernst...da waren die alten Cover doch 10 man besser!!!
            von meinen neuen nightmare vhs sind die cover auch recht cool

Meine Neusten DVDs:
            - Romeo must Die
            - Der Exorzist 1
            - Der Exorzist 2
            - Der Exorzist 3
            - Anatomie 1
            - Anatomie 2

Kommentar

als sammler von orginal dvd´s , kommen für mich selbstgedruckte cover nicht in frage.

egal wie mies ein cover auch aussehen mag.

im regal sieht es eh keiner
              Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

The Big Lebowski

Kommentar

Original geschrieben von toto
                als sammler von orginal dvd´s , kommen für mich selbstgedruckte cover nicht in frage.

egal wie mies ein cover auch aussehen mag.

im regal sieht es eh keiner
                für mich auch net, selbstgebastelte sehen immer schlechter aus, vor allem selbst ausgedruckte
                Wenn wirklich diese angebliche Freddy-Bootlegbox kommt, dann hoffe ich, es werden die alten deutschen VHS Cover genommen.

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                  für mich auch net, selbstgebastelte sehen immer schlechter aus, vor allem selbst ausgedruckte
                  Wenn wirklich diese angebliche Freddy-Bootlegbox kommt, dann hoffe ich, es werden die alten deutschen VHS Cover genommen.
                  Wer sich eine Box mit 7 Bootlegs kauft ist ja wohl an Dummheit nicht mehr zu übertreffen!
                  Ihr zahlt da für Raubkopien.Der Dreck ist nichts wert.Ich weiß nicht wie man sich so ein Müll kaufen kann.

Zahl doch gleich auf dem Flohmarkt für VCD's auf Aldi Rohlingen

Kommentar

wenn die kommen, ist mir das cover egal, ich will nur die Filme . . .
                    Meine Neusten DVDs:
                    - Romeo must Die
                    - Der Exorzist 1
                    - Der Exorzist 2
                    - Der Exorzist 3
                    - Anatomie 1
                    - Anatomie 2

Kommentar

Original geschrieben von Daywalker81
                      Wer sich eine Box mit 7 Bootlegs kauft ist ja wohl an Dummheit nicht mehr zu übertreffen!
                      Ihr zahlt da für Raubkopien.Der Dreck ist nichts wert.Ich weiß nicht wie man sich so ein Müll kaufen kann.

Zahl doch gleich auf dem Flohmarkt für VCD's auf Aldi Rohlingen
                      zwischen einem Bootleg und einer selbst gebrannten gemachten disc ist wohl eine enormer Unterschied, außerdem sind das nur Gerüchte über die Box. Es gibt eine Menge von Boots mit hervorragender Qualität, wenn die Qualität mies wäre dann würde ich sie mir eh nicht kaufen.

Kommentar

zwischen einem Bootleg und einer selbst gebrannten gemachten disc ist wohl eine enormer Unterschied, außerdem sind das nur Gerüchte über die Box. Es gibt eine Menge von Boots mit hervorragender Qualität, wenn die Qualität mies wäre dann würde ich sie mir eh nicht kaufen.
                        Worin liegt denn der Unterschied zwischen ner Selbstgebrannten und einem Bootleg?

Ich seh da keinen großen!

Und was ist die Quali denn für ein Kaufgrund?Boot bleibt Boot und damit Dreck!

Kommentar

Hammer

Mir gefallen die alten Covers von Friday 13th eh viel besser als die neuen

Werden sofort ausgedruckt thx
                          Zuletzt geändert von Jason2017; 08.06.2003, 19:35.

Kommentar

Aber das eiht doch dann scheiße aus selbstausgedruckt,oder Jason?
                            Und dann noch die RC2 in diese Hüllen?

Kommentar

Original geschrieben von Daywalker81
                              Worin liegt denn der Unterschied zwischen ner Selbstgebrannten und einem Bootleg?

Ich seh da keinen großen!

Und was ist die Quali denn für ein Kaufgrund?Boot bleibt Boot und damit Dreck!
                              Bootlegs werden immer noch von Firmen gemacht die einiges an erfahrung haben.Meistens haben die auch eine bessere Hardware als solche Knilche die Privat Raubkopien herstellen!!!

Und ich muss dich noch was Fragen: WOHIN WÄRE DER HORRORFILM FAN VOR 5 JAHREN GEKOMMEN OHNE BOOTLEGS VON JPV UND KONSORTEN

Ich kanns dir sagen : Entweder in den Ruin wegen den schweineteuren Importen oder bis in die Klapse weil eben alles CUT war!!!

Kommentar

Lädt...
                              X