Wer noch Amary Cover von Nightmare on Elm Street und alternative Friday Cover such sollze hier vorbeigucken
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alternativ Cover
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Metaldidi
Also das Cover von Freddy 2, 4, 5 find ich echt grotten schlecht!!Meine Neusten DVDs:
- Austin Powers In Goldständer
- Beim sterben ist jeder der Erste
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
- Der Herr der Ringe 1 Box Set
Kommentar
-
Original geschrieben von Metaldidi
Ne jetzt mal im ernst...da waren die alten Cover doch 10 man besser!!!
Meine Neusten DVDs:
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
Kommentar
-
als sammler von orginal dvd´s , kommen für mich selbstgedruckte cover nicht in frage.
egal wie mies ein cover auch aussehen mag.
im regal sieht es eh keinerWenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.
The Big Lebowski
Kommentar
-
Original geschrieben von toto
als sammler von orginal dvd´s , kommen für mich selbstgedruckte cover nicht in frage.
egal wie mies ein cover auch aussehen mag.
im regal sieht es eh keiner
Wenn wirklich diese angebliche Freddy-Bootlegbox kommt, dann hoffe ich, es werden die alten deutschen VHS Cover genommen.
Kommentar
-
Original geschrieben von vkl
für mich auch net, selbstgebastelte sehen immer schlechter aus, vor allem selbst ausgedruckte
Wenn wirklich diese angebliche Freddy-Bootlegbox kommt, dann hoffe ich, es werden die alten deutschen VHS Cover genommen.
Ihr zahlt da für Raubkopien.Der Dreck ist nichts wert.Ich weiß nicht wie man sich so ein Müll kaufen kann.
Zahl doch gleich auf dem Flohmarkt für VCD's auf Aldi RohlingenSex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)
Kommentar
-
Wenn wirklich diese angebliche Freddy-Bootlegbox kommt, dann hoffe ich, es werden die alten deutschen VHS Cover genommen..
.
Meine Neusten DVDs:
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
Kommentar
-
Original geschrieben von Daywalker81
Wer sich eine Box mit 7 Bootlegs kauft ist ja wohl an Dummheit nicht mehr zu übertreffen!
Ihr zahlt da für Raubkopien.Der Dreck ist nichts wert.Ich weiß nicht wie man sich so ein Müll kaufen kann.
Zahl doch gleich auf dem Flohmarkt für VCD's auf Aldi Rohlingen
Kommentar
-
zwischen einem Bootleg und einer selbst gebrannten gemachten disc ist wohl eine enormer Unterschied, außerdem sind das nur Gerüchte über die Box. Es gibt eine Menge von Boots mit hervorragender Qualität, wenn die Qualität mies wäre dann würde ich sie mir eh nicht kaufen.
Ich seh da keinen großen!
Und was ist die Quali denn für ein Kaufgrund?Boot bleibt Boot und damit Dreck!Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)
Kommentar
-
Original geschrieben von Daywalker81
Worin liegt denn der Unterschied zwischen ner Selbstgebrannten und einem Bootleg?
Ich seh da keinen großen!
Und was ist die Quali denn für ein Kaufgrund?Boot bleibt Boot und damit Dreck!
Und ich muss dich noch was Fragen: WOHIN WÄRE DER HORRORFILM FAN VOR 5 JAHREN GEKOMMEN OHNE BOOTLEGS VON JPV UND KONSORTEN
Ich kanns dir sagen : Entweder in den Ruin wegen den schweineteuren Importen oder bis in die Klapse weil eben alles CUT war!!!
Kommentar
Kommentar