Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal ne Frage ezüglich der Verpackung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal ne Frage ezüglich der Verpackung

Ich habe bis jetzt keine einzige DVD von Marketing in meiner Sammlung.Und bevor ich die Katze im Sack kauf,frage ich sind die Hüllen von der Halterung noch so wie zu Astro-Zeiten?
    Diese komischen Dinger wo die DVD's beim Versuch sie rauszunehmen durchbiegen wie blöd?

Dann werd ich mir gar nicht erst eine Marketing DVD zulegen!

Gruß Day :)
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Ich hab verschiedene Hüllen. Blau sind sie zwar alle, aber bei GATE musst du die DVD schon ziemlich anheben und biegen, bis sie endlich aus der Verankerung springt. Bei einigen anderen ist das nicht so.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Man muss nur wissen, wie man die DVDs aus den Hüllen nimmt, dann klappt es sowohl mit Astro-, als auch mit Marketing- sowie mit jeder anderen Hülle eines jeden anderen Herstellers auch. Daumen in die Mitte und dann mit den restlichen Fingern die DVD anheben.

Bei mir biegt sich nicht eine Astro-DVD beim Entnehmen.
      Haiko Herden
      - Marketing-Film -

Kommentar

Original geschrieben von Haiko_Herden
        Man muss nur wissen, wie man die DVDs aus den Hüllen nimmt, dann klappt es sowohl mit Astro-, als auch mit Marketing- sowie mit jeder anderen Hülle eines jeden anderen Herstellers auch. Daumen in die Mitte und dann mit den restlichen Fingern die DVD anheben.

Also bei der Hülle von GATE hast du nur oben an dem EINEN Eingriff die Chance, die DVD am Rand zu erwischen. In der Mitte kannst du dort auch nichts drücken sondern musst mit Daumen und Zeigefinder die Halterung zusammenpressen. Dann klappt's ganz gut.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
          Also bei der Hülle von GATE hast du nur oben an dem EINEN Eingriff die Chance, die DVD am Rand zu erwischen. In der Mitte kannst du dort auch nichts drücken sondern musst mit Daumen und Zeigefinder die Halterung zusammenpressen. Dann klappt's ganz gut.
          Was soll denn das @ Marketing?
          Wieso nehmt ihr keine Amarays oder normale DVD Hüllen?Mit einer ganz einfach "Druckhalterung"....jetzt kommt nicht mit der Antwort weil die brechen oder DVD's rausfallen.Lieber die Halterung gebrochen als die DVD
          Zuletzt geändert von Daywalker81; 06.06.2003, 13:57.

Kommentar

Wieso liefert ihr nicht zu jeder DVD ein kostenloses Buch mit...eine Anleitung für eure DVD Hüllen!

Kommentar

Tut mir leid. Ich habe 1.600 DVDs mit den verschiedenartigsten Hüllen in meiner Sammlung und mir ist noch nie, aber wirklich noch nie auch nur annähernd eine DVD zerbrochen.

Auch für Gate gilt die o.g. Anleitung, ich habe es selbst gerade nochmal ausprobiert, die DVD hat sich nicht im geringsten dabei gebogen.
              Haiko Herden
              - Marketing-Film -

Kommentar

Das iss auch immer verschieden....zB. mein Manhatten Baby von Astro flutscht wie ein Zäpchen.Ich würde behaupten das liegt daran weil es so ne transparente Hülle ist und das Plastik eindeutig nicht so hart ist wie meine schwarzen.Mein Halloween 1 dagegen biegt sich bis zur Schmerzgrenze egal wie ich da ran gehe....Es wird mal zeit ein paar ersatz AMARAYS zu bestellen.Weiß jemand wo ich die originalen Hüllen bestellen kann?

Kommentar

Auch für Gate gilt die o.g. Anleitung, ich habe es selbst gerade nochmal ausprobiert, die DVD hat sich nicht im geringsten dabei gebogen.
                  Soweit ich das bisher mitbekommen habe, verwendet Ihr 2 Arten von Hüllen. Ich habe aber nur 6 Marketing-DVD's.
                  Bei den Hüllen wie GATE, BAD TASTE und SCHOOL-KILER muss man die Halterung in der Mitte zusammenpressen (dann fällt die DVD schon fast von alleine raus), aber nicht draufdrücken.

@Daywalker
                  Man bekommt aber alle DVD's problemlos raus, wenn man sich die Halterung mal genau ansieht.

Kommentar

Original geschrieben von Zico

@Daywalker
                    Man bekommt aber alle DVD's problemlos raus, wenn man sich die Halterung mal genau ansieht.
                    Und für was solche Umstände machen und nciht einfach AMARAYS verwenden?

Ausserdem kannst du gerne mal probieren aus meiner Astro-Halloween-Hülle die DVD problemlos rauszukriegen.

Kommentar

Das soll jetzt nicht so aussehen als hätt ich was gegen Marketing.Ich find teilweise eure VÖ's spitze.(ausgenommen den Softsex Kram )

Meine 1. Marketing DVD kommt spätestens wenn die Beschlagnahmung von Halloweeen 2 aufgehoben worden ist

Kommentar

@Heiko:
                        Meine Über-dem-Jenseits DVD ist ca. 1/2 cm vom Loch nach aussen hin eingerissen.
                        Dann habe ich noch eine T.d.T.1 DVD gebraucht gekauft, die ist an zwei Stellen (!) am Innenring eingerissen!

Das liegt definitiv an den Skanavo-Verpackungen! Es gibt manche, da gehen die DVDs leichter raus, bei anderen schwerer. Aber biegen muss man das Dingen auf alle Fälle
                        Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Original geschrieben von fab666
                          @Heiko:
                          Meine Über-dem-Jenseits DVD ist ca. 1/2 cm vom Loch nach aussen hin eingerissen.
                          Dann habe ich noch eine T.d.T.1 DVD gebraucht gekauft, die ist an zwei Stellen (!) am Innenring eingerissen!

Das liegt definitiv an den Skanavo-Verpackungen! Es gibt manche, da gehen die DVDs leichter raus, bei anderen schwerer. Aber biegen muss man das Dingen auf alle Fälle
                          Über dem Jenseits geht bei mir raus wie Butter aber die T.d.T. Hülle hab ich sogar weggeschmisssen.Das war mein erster Astro und auch beinahe ein kaputter

Kommentar

Ich habe sie alle (z.Zt. sind nur noch 4) mit neuen Amaray-Hüllen ausgestattet. Bei "Kronenberg" kriegt man Ersatz...
                            Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Ich machs immer so, die Hüllen die mir Sorgen bereiten werden ausgetauscht gegen andere,..von Filmen die ich hasse. Ok, bei Marketing Filmen geht´s nciht so leicht, aber bei den anderen klappts!
                              Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
                              ..das bin ich

Kommentar

Lädt...
                              X