Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PIN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PIN

    Hallo Leute!

    Habe gerade ein paar DVD's bekommen, allerdings finde ich keine Info's zu der DVD " PIN ".
    Die ist von Astro/BE und läuft ca.98 mi. und hat eine 16ern Freigabe. Ist der nun Uncut?

    Ciao vom spacemutant
    Zuletzt geändert von spacemutant; 05.06.2003, 12:34.
    S U B B E R L I N - The Story of Tresor

    #2
    das ist der film mit der holzpuppe.

    die fsk 16 version ist uncut !!!
    kommen auch keine harten szenen drinne vor.

    allerdings ist der film selber mies.
    Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

    The Big Lebowski

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von toto
      das ist der film mit der holzpuppe.

      die fsk 16 version ist uncut !!!
      kommen auch keine harten szenen drinne vor.

      allerdings ist der film selber mies.
      Danke für die Info :) .
      Ob der nun mies ist weiß ich noch nicht, aber habe den zusammen mit Wishmaster 2 (Verleihversion) für lächerliche 4,50€ bei eBay ersteigert. Da ist es mir egal ob der nun mies ist, bei dem Preis .

      Ciao vom spacemutant
      S U B B E R L I N - The Story of Tresor

      Kommentar

      Lädt...
      X