Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Caligula und Messalina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Caligula und Messalina

    kann jemand mal etwas über den film sagen?
    ich wüsste gern wie ihr ihn findet und wie extrem er ist.
    ist er so wie dieser schinen von tinto brass?

    #2
    Ich, ich !

    Ist wohl mehr eine Historie denn ein Erotikfilm; dieser Bezeichnung würde er nicht gerecht. Hardcore gibbet nicht... also nix mit extrem

    Bildquali ist in Ordnung, Ton auch (war ein bisschen überrascht, ist ja LP ). Der Film schleppt sich halt so dahin...

    Fazit: zum derzeitigen DTM-Preis ok; mehr dafür auszugeben bringts m.E. nicht, da sind manche Fernsehsexspätprogrammfilmchen schärfer..




    Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
    Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
    Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

    Kommentar


      #3
      und was ist mit gewalt?

      Kommentar


        #4
        nüscht is... zumindest wär mir keine aufgefallen; mal abgesehen von einer "Gladiatoren"-Szene, aber explizite Gewalt darfst auch hier nicht erwarten




        Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
        Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
        Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

        Kommentar


          #5
          dann spar ich mein geld...

          Kommentar


            #6
            So weit ich weiss gibts da 4 Filme die sich mit dem Knilch und der Frostituierten beschäftigen.Aber es wurde nur der eine veröffendlicht
            Metaldidi's 31 Days to Night

            Kommentar

            Lädt...
            X