die info hab ich von wunschliste.de ...... die kultserie sabre rider erscheint in kürze auf dvd ..... es werden 13 dvds mit jeweils 4 folgen erscheinen ...... bei amazon kann man sie schon pre ordern kostet um die 20 €
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AN ALLE FANS VON SABER RIDER
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Lord Crumb
Geil, da hab ich schon lange draufgewartet, jetzt müssten nurnoch die alten He-man Folgen und Marshall Bravestar kommen.
Kommt für mich 10 Jahre zuspät !
Würde es mir im TV mal wieder anschauen,
aber DVD davon kaufen ? eher nicht.Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.
Kommentar
-
Meine Kultserie, schnief, freu!!!Damals heiß und innig geliebt und 1000 x besser gefunden als Transformers!!!
Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Kommentar
-
Original geschrieben von Mario
Kommt für mich 10 Jahre zuspät !
Würde es mir im TV mal wieder anschauen,
aber DVD davon kaufen ? eher nicht.
Kommentar
-
Das war noch mal geiler Zeichentrick. Diese Serien vermisse ich richtig.
@ Lord Crumb
Und die " GALAXY RANGER " dürfen meiner Meinung nach auch nicht fehlen.
Meine DVD-Sammlung
Kommentar
-
Nur zu schade, das solche Serien heute so gut wie garnicht mehr im TV gezeigt werden.Meine DVD-Sammlung
Kommentar
-
Original geschrieben von Deathmaker
Nur zu schade, das solche Serien heute so gut wie garnicht mehr im TV gezeigt werden.
Auf dem neuen Tele5 kamm auch mal wieder einpaar von solchen Serien, nur empfange ich den Kanal leider nicht.
Kommentar
-
Original geschrieben von Deathmaker
Nur zu schade, das solche Serien heute so gut wie garnicht mehr im TV gezeigt werden.
Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Kommentar
-
Also 13 DVDs mit je 4 Folgen zu nicht ganz 30 min. klingt für mich etwas nach Abzocke.
Da die erste Staffel 40 Folgen umfaßt und die zweite nur 12 wären Staffelboxen zwar etwas schwer zu realisieren gewesen, aber so eine 8- oder 9-DVD-Box wär OK gewesen.
Aber leider werden die Anime Fans bei uns ja immer abgezockt.HUM
"Ich kauf mir ein Pferd"
"Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"
Kommentar
-
Ja so ist es leider die Zeichentrickserien heutzutage sind doch alle für den Arsch.
Ich meine, ein paar davon sehe ich mir schon mal gerne an. Dennoch bleiben die alten Serien einfach die besten.
Auf dem neuen Tele5 kamm auch mal wieder einpaar von solchen Serien, nur empfange ich den Kanal leider nicht.
Auf dem ehemaligen Premiere-Sender K-Toon liefen vor einiger Zeit auch mal die alten Folgen von "Marshall Bravestar". Hab`s
mir natürlich so oft reingezogen wie es ging.
@Anavar666
Stimmt; diese vielen Animationen werden wohl der Grund dafür sein, das die Teile fast garnicht mehr gezeigt werdenMeine DVD-Sammlung
Kommentar
-
[QUOTE]Original geschrieben von Lord Crumb
[B]Ja so ist es leider die Zeichentrickserien heutzutage sind doch alle für den Arsch.
Stimmt die sollte man mit einem Blaster von
Remrott direkt in die Phantomzone befördern !
Außerdem sollte es noch:
He-Man
She-Ra
Rambo (Ja da gabs mal ne Trickserie)
Captain Future
Mask
Transformers (die alten folgen)
auf DVD oder wieder im TV geben !Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.
Kommentar
Kommentar