Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superman Collection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Superman Collection

    seltsame Dinge passieren hier mit dem Superman, denn da kommt Mitte/Ende Juni eine sogenannte Collection raus, die eigentlich keine ist! Sind nur Teil 1 & 2 darin enthalten, dabei wissen wir doch alle, dass es 4 Teile gibt. Gut, sie kostet zwar "nur" 23 Euro, aber diese Box kann man wirklich nicht Collection nennen! Was ist los mit Warner ?
    Gruss
    Mick
    "Vor Rückgabe: DVD zurückspulen nicht vergessen!"

    #2
    Stimmt ist voll schei...... von Warner !
    Anstadt von teil 1,2 eine Box zu bringen,sollten
    sie lieber noch teil 3,4 VÖ.
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

    Kommentar


      #3
      Unverständlich ist das ganze vor allem weil es in Ungarn eine Box mit Teil 1 - 3 gibt, die auch deutschen Ton besitzt.

      Die Box

      An Teil 4 hat Warner angeblich keine Rechte.
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        Hatte Warner nicht vor kurzem noch ne Klage am Hals wegen Superman wegen irgendwelchen Urheber rechten etc...? Da hab ich doch mal was drüber gelesen.
        "When there`s no more room in Hell, the dead will walk the Earth"

        Kommentar

        Lädt...
        X