Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dune-Der Wüstenplanet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dune-Der Wüstenplanet

Hallo

Wie isn der Film so?
    Lohnt sich der kauf oder nicht?

mfg
    myke

Ich find den Film sehr gut! wenn du ihn dir kaufen willst dan warte auf die Version von Marketing! Kauf auf keinen Fall die PE von LP weil die leider cut ist
    gruss MrMyers

Kommentar

danke für den tip

Kommentar

kauf dir den film auf gar keinen fall.der is total scheisse.voll langweilig.
        Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

stimme da " Killer " voll und ganz zu.

leih ihn dir lieber erstmal aus.

der war auch schon oft im fernsehen.
          Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

The Big Lebowski

Kommentar

Dune ist so ein Film wo die Nation gespalten ist. Die einen lieben ihn und die anderen hassen ihn.
            Ich liebe ihn und kann es kaum noch erwarten ihn endlich in voller Länge zu sehen.
            My Collection

Kommentar

Es gibt außerdem auch große Unterschiede bei den Versionen, ich find die TV-Fassung sehr gut! Aber die TV-Fassung find ich einfach zu langweilig
              gruss MrMyers

Kommentar

Original geschrieben von MrMyers
                Es gibt außerdem auch große Unterschiede bei den Versionen, ich find die TV-Fassung sehr gut! Aber die TV-Fassung find ich einfach zu langweilig

Du findest die TV-Fassung sehr gut aber die TV-Fassung zu langweilig?

Ich finde die 2 Stunden TV Version ziemlich kagge. Zuviel fehlt, zuviele Sprünge im Plot.
                Zuletzt geändert von C-Man; 01.06.2003, 22:32.
                My Collection

Kommentar

sorry mein fehler
                  die Kino-Fassung ist sehr gut! und die TV-Fassung find ich langweilig
                  gruss MrMyers

Kommentar

Die TV Fassung geht mehr auf das Buch ein wirkt allerdings viel zu künstlich wegen dem ganzen Computer Kulissen. Der Film von 84 bot ein wenig mehr "lebendige Kulisse". Auch kamen die Schallmodule nicht imBuch vor sondern waren nur ein Stilmittel für den Film. Ich habe alle Fassungen auf DVD und rate Dir auf die Marketing Fassung zu warten denn die wird richtig Top!
                    "When there`s no more room in Hell, the dead will walk the Earth"

Kommentar

Bezüglich der Marketing FassungEN (es wird 4 verschiedene geben), sollte man zumindest, was das Spice Pack (Kino+TV-Version auf 2DVD) und die Perfect Edition (Beide Versionen, Bonud-DVD, Soundtrack CD etc.) nicht mehr sehr lange zögern, dadie jeweils auf 5000 St. limitiert und laut O.Krekel restlos ausverkauft sind. Natürlich kann man sich die Teile auch bei Amazon oder so bestellen, aber dann wird es richtig teuer. Am günstigsten bietet Marketing die Boxen selbst an.

Kommentar

Original geschrieben von The Killer
                        kauf dir den film auf gar keinen fall.der is total scheisse.voll langweilig.
                        Stimmt !
                        Angehängte Dateien
                        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Es kommt darauf an, wenn du auf Filme von Dyvid Lynch stehst, dann ist der Film ein Muss für dich. Wenn du auf düstere, intelligente Science-Fiction stehst, dann ebenfalls. Wenn du allerdings einen Action-Bumm-Bumm Schwachsinn wie Starship Troopers o.ä. erwartest, dann ist es nichts, denn Dune zählt wohl nicht unbedingt zum Mainstream Kino, er ist etwas schwer verdaulich. Seine Sperrigkeit macht ihn aber für mich gerade zu einem Film den man immer wieder schauen kann und der etwas besonderes darstellt. Da es auch nicht so viele Science-Fiction Filme gibt, die so eine düstere Stimmung und dieses spezielle Flair haben, gehört er für mich zu meinen Lieblingsfilmen.
                          Klar, wenn man das Buch gelesen hat, ist dieses natürlich Meilen überlegen, aber David Lynch hat etwas ganz besonderes aus dem Stoff gemacht, was man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man so etwas mag.
                          Ich jedenfalls habe mir schonmal den "Spice Pack" vorbestellt

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

Original geschrieben von Anvar666
                            Bezüglich der Marketing FassungEN (es wird 4 verschiedene geben), sollte man zumindest, was das Spice Pack (Kino+TV-Version auf 2DVD) und die Perfect Edition (Beide Versionen, Bonud-DVD, Soundtrack CD etc.) nicht mehr sehr lange zögern, dadie jeweils auf 5000 St. limitiert und laut O.Krekel restlos ausverkauft sind. Natürlich kann man sich die Teile auch bei Amazon oder so bestellen, aber dann wird es richtig teuer. Am günstigsten bietet Marketing die Boxen selbst an.
                            Dieses ausverkauft bedeutet aber nur das Marketing alle DVDs an Händler und Großhändler verkauft hat.
                            Wenn sie also mal erscheint dann wird sie sicherlich einige Zeit erhältlich sein.
                            HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Die TV Fassung als auch die Kinofassung von Marketing wird es auch nicht limitiert geben.
                              "When there`s no more room in Hell, the dead will walk the Earth"

Kommentar

Lädt...
                              X