Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mann beisst Hund auf DVD ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mann beisst Hund auf DVD ?

    Hallo,

    ich suche den Film "Mann beisst Hund" auf DVD. Mir scheint, dass es den gar nicht auf selbiger gibt. Wer weiss näheres ?
    Gruss
    Mick
    "Vor Rückgabe: DVD zurückspulen nicht vergessen!"

    #2
    Es gibt eine UK DVD:

    Format: 1:1.66
    Sprache: Französisch
    Untertitel: Englisch

    Special Features:
    Kurzfilm
    Bildergalerie
    Filmographien der Darsteller und des Regisseurs

    Lauflänge: 92 MInuten
    RC0
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

    Kommentar


      #3
      wie nennt sich denn der Film in UK ?
      Gruss
      Mick
      "Vor Rückgabe: DVD zurückspulen nicht vergessen!"

      Kommentar


        #4
        Man bites dog.....
        HUM


        "Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

        Kommentar


          #5
          Gruss
          Mick
          "Vor Rückgabe: DVD zurückspulen nicht vergessen!"

          Kommentar


            #6
            Die UK-DVD soll aber qualitativ nicht sehr gut sein.
            click to enter.

            Kommentar


              #7
              naja, schade, dass es den Film nicht auf DVD gibt, obwohl die VHS im "Arthaus" erschienen, gibt es noch keine DVD von Kinowelt!
              Dann muss mir wohl noch das Tape genügen...danke für eure Antworten!
              Gruss
              Mick
              "Vor Rückgabe: DVD zurückspulen nicht vergessen!"

              Kommentar


                #8
                Das würde echt mal Zeit, dass dieser Klassiker endlich in Top-Qualität auf DVD in deutsch kommt. Kenne ihn leider nur als Tape und TV-Ausstrahlung; eine DVD würde ich mir jederzeit holen.
                Da das Tape ja von ARTHAUS ist: Können die sich nicht mal erbarmen, ihn auf DVD zu bringen? Die Nachfrage wäre bestimmt nicht wenig!
                "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

                Kommentar


                  #9
                  ARTHAUS = KINOWELT = BERTELSMANN
                  für die sollte es doch wohl möglich sein :)
                  Gruss
                  Mick
                  "Vor Rückgabe: DVD zurückspulen nicht vergessen!"

                  Kommentar


                    #10
                    mann

                    es gibt ne criterion collection von den film über quali kann ich nix sagen

                    Kommentar


                      #11
                      Hab heute auf der Börse in Mannheim eine auf 999 Stück limitierte große Hartbox "gesehen".
                      Kann mir jemand sagen ob es sich hierbei um ein Bootleg handelt?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von TexHex Beitrag anzeigen
                        Hab heute auf der Börse in Mannheim eine auf 999 Stück limitierte große Hartbox "gesehen".
                        Kann mir jemand sagen ob es sich hierbei um ein Bootleg handelt?
                        Würde ich auch gerne wissen, bevor ich nem Gauner auf dem Leim gehe...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TexHex Beitrag anzeigen
                          Hab heute auf der Börse in Mannheim eine auf 999 Stück limitierte große Hartbox "gesehen".
                          Kann mir jemand sagen ob es sich hierbei um ein Bootleg handelt?
                          Zitat von chainsawchilly Beitrag anzeigen
                          Würde ich auch gerne wissen, bevor ich nem Gauner auf dem Leim gehe...
                          Jungs, das ist 'nen Bootleg. Meines Wissens nach dürften die Rechte an dem Streifen eigentlich immer noch bei Kinowelt/Arthaus liegen. Falls das nicht mehr stimmen sollte, der kann mich eines Besseren belehren.
                          nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

                          Kommentar


                            #14
                            Mich wundert es, daß der noch nicht schon lange von Kinowelt/Arthaus erschienen ist. Z.B. von In China essen sie Hunde ist jetzt schon ich weiß nicht die wie vielte Auflage im Wühltisch draußen, aber von Mann beißt Hund kommt einfach nix.
                            Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von joevickers Beitrag anzeigen
                              Mich wundert es, daß der noch nicht schon lange von Kinowelt/Arthaus erschienen ist. Z.B. von In China essen sie Hunde ist jetzt schon ich weiß nicht die wie vielte Auflage im Wühltisch draußen, aber von Mann beißt Hund kommt einfach nix.
                              Und was hat jetzt "In China essen Sie Hunde" mit "Mann beißt Hund" gemeinsam, außer den Hund im Titel?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X