Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mann beisst Hund auf DVD ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mann beisst Hund auf DVD ?

Hallo,

ich suche den Film "Mann beisst Hund" auf DVD. Mir scheint, dass es den gar nicht auf selbiger gibt. Wer weiss näheres ?
    Gruss
    Mick
    "Vor Rückgabe: DVD zurückspulen nicht vergessen!"

Es gibt eine UK DVD:

Format: 1:1.66
    Sprache: Französisch
    Untertitel: Englisch

Special Features:
    Kurzfilm
    Bildergalerie
    Filmographien der Darsteller und des Regisseurs

Lauflänge: 92 MInuten
    RC0
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

wie nennt sich denn der Film in UK ?
      Gruss
      Mick

Kommentar

Man bites dog.....
        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Gruss
          Mick

Kommentar

Die UK-DVD soll aber qualitativ nicht sehr gut sein.
            click to enter.

Kommentar

naja, schade, dass es den Film nicht auf DVD gibt, obwohl die VHS im "Arthaus" erschienen, gibt es noch keine DVD von Kinowelt!
              Dann muss mir wohl noch das Tape genügen...danke für eure Antworten!
              Gruss
              Mick

Kommentar

Das würde echt mal Zeit, dass dieser Klassiker endlich in Top-Qualität auf DVD in deutsch kommt. Kenne ihn leider nur als Tape und TV-Ausstrahlung; eine DVD würde ich mir jederzeit holen.
                Da das Tape ja von ARTHAUS ist: Können die sich nicht mal erbarmen, ihn auf DVD zu bringen? Die Nachfrage wäre bestimmt nicht wenig!
                "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

ARTHAUS = KINOWELT = BERTELSMANN
                  für die sollte es doch wohl möglich sein :)
                  Gruss
                  Mick

Kommentar

mann

es gibt ne criterion collection von den film über quali kann ich nix sagen

Kommentar

Hab heute auf der Börse in Mannheim eine auf 999 Stück limitierte große Hartbox "gesehen".
                      Kann mir jemand sagen ob es sich hierbei um ein Bootleg handelt?

Kommentar

Zitat von TexHex Beitrag anzeigen
                        Hab heute auf der Börse in Mannheim eine auf 999 Stück limitierte große Hartbox "gesehen".
                        Würde ich auch gerne wissen, bevor ich nem Gauner auf dem Leim gehe...

Kommentar

Zitat von TexHex Beitrag anzeigen
                          Zitat von chainsawchilly Beitrag anzeigen
                          Würde ich auch gerne wissen, bevor ich nem Gauner auf dem Leim gehe...
                          Jungs, das ist 'nen Bootleg. Meines Wissens nach dürften die Rechte an dem Streifen eigentlich immer noch bei Kinowelt/Arthaus liegen. Falls das nicht mehr stimmen sollte, der kann mich eines Besseren belehren.
                          nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Mich wundert es, daß der noch nicht schon lange von Kinowelt/Arthaus erschienen ist. Z.B. von In China essen sie Hunde ist jetzt schon ich weiß nicht die wie vielte Auflage im Wühltisch draußen, aber von Mann beißt Hund kommt einfach nix.
                            Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

Kommentar

Zitat von joevickers Beitrag anzeigen
                              Mich wundert es, daß der noch nicht schon lange von Kinowelt/Arthaus erschienen ist. Z.B. von In China essen sie Hunde ist jetzt schon ich weiß nicht die wie vielte Auflage im Wühltisch draußen, aber von Mann beißt Hund kommt einfach nix.
                              Und was hat jetzt "In China essen Sie Hunde" mit "Mann beißt Hund" gemeinsam, außer den Hund im Titel?

Kommentar

Lädt...
                              X