Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Klasse von 1984 im September!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Klasse von 1984 im September!

Die bereits angekündigte Klasse von 1984 verschiebt sich aus technischen Gründen auf September!

Nähere Infos zum Release in Kürze.
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

So ein Mist, noch länger warten!
    Mr. SUGAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Geistige zerfall!

Kommentar

dafür aber endlich uncut:) , so hoffe ich

Kommentar

Original geschrieben von vkl
        dafür aber endlich uncut:) , so hoffe ich
        hoffe ich auch.....wirds ja wohl auch sein sonst lohnt sich die neuauflage ja kaum
        Meine Neusten DVDs:
        - Austin Powers In Goldständer
        - Beim sterben ist jeder der Erste
        - Romeo must Die
        - Der Exorzist 1
        - Der Exorzist 2
        - Der Exorzist 3
        - Anatomie 1
        - Anatomie 2
        - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Dann kann ich endlich die LP Version in die Tonne kloppen.l.l. l.l. l.l.

Kommentar

Vor zwei Jahren hätte ich nicht gedacht, dass ich das sagen würde, aber es werden zur Zeit sehr viele gute Filme veröffenlich, so dass ich mit kaufen gar nicht nachkomme....deshalb bin ich fast froh, dass sich mal ein Kaufobjekt verschiebt....
            Als Kind trichtert man dir ein, "Du musst die Wahrheit sagen" und als Erwachsener erschiesst man dich dafür.

Feed the Public!

Kommentar

Original geschrieben von GPunkt
              Vor zwei Jahren hätte ich nicht gedacht, dass ich das sagen würde, aber es werden zur Zeit sehr viele gute Filme veröffenlich, so dass ich mit kaufen gar nicht nachkomme....deshalb bin ich fast froh, dass sich mal ein Kaufobjekt verschiebt....
              ich genauso, vor ein paar jahren war ich froh, wenn mir ein film, der auf dvd veröffentlicht wurde, überhaupt was sagte. Jetzt ist die Kaufliste der Lieblingsfilme ellen lang

Kommentar

Die VÖ der Klasse wird sich leider noch weiter nach hinten verschieben. Ende des Jahres ist jetzt angesagt. Sorry für die schlechte Nachricht!
                Haiko Herden
                - Marketing-Film -

Kommentar

Ich dachte immer, dass die Red Edition bzw. Best Entertainment in der sepcial UNCUT version den Film in voller Länge zeigten?
                  Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
                  ..das bin ich

Kommentar

Original geschrieben von monstergsicht
                    Ich dachte immer, dass die Red Edition bzw. Best Entertainment in der sepcial UNCUT version den Film in voller Länge zeigten?
                    soviel ich weiß fehlen dialogszenen, außerdem ist die quali alles andere als rosig. Und zuletzt sei erwähnt, dass alle DVD-Fassungen in D boots sind. (was mir weniger ausmachen würde) Aber den Kultfilm in einer angemessenen Qualität zu bringen, wäre echt überfällig nach bald 20 Jahren.

Kommentar

Oh mein Gott, die Quali, erinnere mich nicht daran, die war merh als scheisse
                      Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
                      ..das bin ich

Kommentar

der sondtrack ist auch gut, michael j. fox in ner nebenrolle:)

Kommentar

naja, ich würd das schon hauptrolle nenne...

war das sein erster film?

Kommentar

Original geschrieben von niko
                            naja, ich würd das schon hauptrolle nenne...

war das sein erster film?
                            Der war mal so klein und fett Ihhh
                            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Original geschrieben von Daywalker81
                              Der war mal so klein und fett Ihhh
                              und taucht im Vor- und Abspann als MICHAEL FOX auf.
                              Da hat er sich das "J" wohl später noch dazu gekauft
                              Stolzer Sieger des legendären 1. DTM-Horror-Filmquiz'

Kommentar

Lädt...
                              X