Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu im Juni: Die Klassenfete

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu im Juni: Die Klassenfete

    DIE KLASSENFETE
    (My Tutor)

    USA, 1983
    FSK: 16
    Regie: George Bowers
    Darsteller: Caren Kaye, Matt Latanzi, Kevin McCarthy

    Bild: 1,85:1 anamorph
    Ton: DD 5.1 deutsch, DD 2.0 deutsch, englisch
    Extras: Trailer, alernatives Ende, Artworkgalerie, Filmografien

    Bobby fällt in der Französischprüfung durch. Um seinen Abschluss doch noch zu schaffen, muß er in den Sommerferien für die Nachprüfung lernen. Sein Vater engageirt die attraktive Lehrerin Terry für ihn. Nach anfänglichen Schwierigkeiten werden die Nachhilfestunden immer erfolgreicher - denn Lehrerin und Schüler kommen sich immer näher.

    Spannend, witzig und romantisch: "Die Klassenfete" überzeugt mit abgedrehten Gags und einer Prise Erotik.

    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"
Lädt...
X