Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Death Wish 2 & 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Death Wish 2 & 4

Wann kommen Death Wish 2 & 4 auf DVD (deutsch) raus ?

Genauer gesagt:
    Death Wish 2 - Der Mann ohne Gnade
    Death Wish 4 - Das Weisse im Auge

Teile 1, 3 und 5 gibt es schon auf DVD, aber die Teile 2 und 4 find ich als nicht. Ich gehe mal davon aus, dass sie aus einem bestimmten Grund nicht auf DVD erschienen sind, weiss jemand warum ? Wenn es sie doch auf DVD gibt, wäre ich für die Nennung einer Quelle dankbar!
    Gruss
    Mick
    "Vor Rückgabe: DVD zurückspulen nicht vergessen!"

Oh mann, warte schon soo hart auf die beiden filme, und sie kommen und kommen nicht, eine VÖ ist auch nicht in Sicht. Suche immer noch das 18er Tape von Death Wish 2 auf deutsch, auch das hab ich noch auf keiner börse gefunden...

Hier wäre mal eine 5er Box auf DVD angesagt, wieso bekommt Harry Callahan eine und Paul Kersey nicht

Kommentar

Tja, weil Clint heute noch sehr aktiv ist und durchaus gute und kassenträchtige Filme bringt.
      Charles glänzte ja nach einigen Klassikern, dann in den späten 80ern nur mehr in B- und TV-Movies, die ja auch nicht wirklich gut sind.
      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

ganz genau, wiedermal reine kommerzsache! Dirty Harry bringt mehr Kasse! Weiß nicht, was die Leute an dem finden, die ersten zwei teile fand ich passabel, der rest war nicht besser als ein columbo im tv. Einfach fad, während es bei Bronsi in allen Teilen ziemlich rundging!

Kommentar

habe auch die 3 erhältlichen teile und ärgere mich auch das mir da 2 teile fehlen.

aber viel mehr ärgert mich das die fsk18 teile stark cut sind.
          Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

The Big Lebowski

Kommentar

Ich habe nur den 1. Teil, der 3. und 5. sind ja auch nur cut.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

warum sind die dann ab 18 ? heftig sind die Filme schon ein wenig, aber was soll da cut sein ? Gibt es Schnittberichte ?
              Gruss
              Mick

Kommentar

Wenn in Deutschland eine DVD oder VHS erscheint, die ab 18 frei gegeben ist, heißt das noch lange nicht, dass sie uncut ist. Über das WARUM muss man die Behörden fragen.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

schon klar, meine Frage zielte eigentlich eher dahin, wo die Filme geschnitten wurden!
                  Gruss
                  Mick

Kommentar

Schnittberichte

findest du auf der OFDb:

>>> DEATH WISH 3 <<<
                    >>> DEATH WISH 5 <<<.

Und hier findest du auch einen Schnittbericht zur TV-Fassung zu >>> DEATH WISH 4 <<<.

Kommentar

Re: Schnittberichte

Original geschrieben von Zico
                      findest du auf der OFDb:

>>> DEATH WISH 3 <<<
                      >>> DEATH WISH 5 <<<.

Und hier findest du auch einen Schnittbericht zur TV-Fassung zu >>> DEATH WISH 4 <<<.
                      schlimm, schlimm, sehr ärgerlich, trotzdem kann man sich die dvds kaufen, zumal von teil drei keine ungeschnittene fassung in deutsch exisistiert, nur eine mit englischen eingefügten szenen.

Jedenfalls gibts die dt. DVDs teilweise zum 3 !! EURO Preis beim Mediamarkt im Wühlkorb, bei solch einem Preis kann man zugreifen, denn die tv fassungen sind noch mehr cut.

Kommentar

Na gut, für 3 €umeln würden ich den auch nehmen. :)

Kommentar

die 3 EUR Versionen sind die 18er Fassungen ?
                          Gruss
                          Mick

Kommentar

Original geschrieben von Mick
                            die 3 EUR Versionen sind die 18er Fassungen ?
                            jepp, da gibts doch gar keine 16er oder?

Kommentar

dein ODER bestätigt mir, dass es das eventuell doch geben könnte :)
                              Gruss
                              Mick

Kommentar

Lädt...
                              X