Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stirb Langsam Jetzt Erst Recht Sp Ed

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stirb Langsam Jetzt Erst Recht Sp Ed

Lohnt es sich wohl Stirb Langsam Jetzt erst Recht Special Edition zu kaufen ?

Und was ist mit Rush Hour 2 ?><< ;:; l.l. :
    "Wenn ich ein Vöglein wär Vlög ich zu dir, da ich das nicht tu, Vögle ich hier"

"Schon lang macht kein spaß der Sex,da dacht sich gildo Rex,ich tu doch schon lange singen, warum nicht mal aus dem Fenster springen"

"Punks Not Dead"

Beide Filme kann man getrost kaufen.

Kommentar

Welcher Bonus ist da eigentlich dabei?
      Es gab auch mal Gerüchte, die seien minimal cut. Ist da was dran?
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Re: Stirb Langsam Jetzt Erst Recht Sp Ed

Original geschrieben von blade2002

Und was ist mit Rush Hour 2 ?><< ;:; l.l. :
        RH2 kommt nicht ganz an RH1 ran.... aber wenn du 1 mochtest, wirst du 2 auch lieben :)
        ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Also stirb langsam 3 ist nur in sofern cut, als dass in Amerika für ein r-rating geschnitten wurde. Die deutsche FSK 16 fassung entspricht der r-rated und ist damit die längste, weltweit offiziell erhältliche Fassung. der Schnitt war IMHO beim kampf auf dem Schiff.
          Die Extras finde ich - betrachtet man alle 3 Special editions - am besten: natürlich Audiokommentar, aber auch (sehr interessante!) featurettes und SFX Berichte.
          Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

Re: Re: Stirb Langsam Jetzt Erst Recht Sp Ed

Original geschrieben von Blindguardian

RH2 kommt nicht ganz an RH1 ran.... aber wenn du 1 mochtest, wirst du 2 auch lieben :)
            muss mich korrigieren, nachdem ich ihn nun so vier mal gekuckt hab find ich ihn immer besser, echt...... bin schon fast süchtig
            ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Lädt...
            X