Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blair Witch 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andy_Dec
    antwortet
    So, jetzt geb ich meinen Senf auch noch dazu:

    Blair Witch 1 ist klasse! Ein interessantes filmisches Experiment. Ich hab den ganzen Hype um den Film mitgemacht, als er in den Staaten lief, war wirklich eine höllisch spannende Sache.

    Als er bei uns (D+A+CH) endlich in den Kinos lief, war die Sache doch schon längst gegessen - jeder wußte, daß es eben KEINE echte Doku ist - die Frage stellte sich bei uns erst gar nicht.
    Da kann man ja nur enttäuscht werden. Jeder erwartete irgendein hammer-schocker-grusel-Teil und bekam verwackelte 0815-Aufnahmen, teilw. in s/w., dazu unbekannte und "billige" "Schauspieler".
    Die Leute konnten mit dem ganzen einfach nix anfangen - wenn ich mich vorher mit dem Film (und vor allem dem Hype drum-rum) nicht beschäftigt hätte, würde ich wohl ähnlich urteilen.

    Das so ein Film nicht wiederholt werden konnte, war klar - und deshalb gab's eben doch noch einen Film mit "echten Schauspielern" - daß dieser bei den Blair Witch 1-Fans nicht ankam, war von vornherein abzusehen, dafür waren die BW1-Hasser zumindest ein bisschen zufrieden gestellt.

    FAZIT: Wer im Vorfeld das ganze Drumrum nicht mitgemacht bzw. mitgekriegt hat, als noch keiner so recht wußte, ob es nun eine echte Doku ist oder nicht, konnte den Film mit Spannung geniessen - der Rest langweilte sich (wahrscheinlich) .....

    Greetz,
    Andy_Dec

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    THX!!! Das war ganz leicht!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blindguardian
    antwortet
    :amused: gratuliere

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Zu sehen wer zuerst einschläft : Mein Bruder , seine Maus oder Ich......Hab gewonnen!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blindguardian
    antwortet
    Original geschrieben von joevickers
    Ich fand Teil 1 einen totalen Schas, Teil 2 ist zwar auch nicht Mega-Toll, aber spannender und besser allemal.
    wasn daran spannender

    Einen Kommentar schreiben:


  • joevickers
    antwortet
    Ich fand Teil 1 einen totalen Schas, Teil 2 ist zwar auch nicht Mega-Toll, aber spannender und besser allemal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Da war PINOCCIO doch besser!! Was wurde aus den Schauspielern

    Einen Kommentar schreiben:


  • Splatterx
    antwortet
    ich find teil 1 super

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Vor allem diese wackeligen Bilder im ersten Teil nerven tierisch, auch wenn es gewollt ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Hab ihn mir jetzt angesehen....Find ihn nicht umbedingt megatoll-aber besser als Teil eins ......GekreischeViel zu wenig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brazzo
    antwortet
    Ich persönlich finde alle beide Teile richtig scheisse!
    Im ersten Teil war ich im Kino.Erlich,ich habe noch nie so gut geschlafen!Teil 2 habe ich mir ausgeliehen.Meine Freundin
    fand ihn gut!Also kann er nur scheisse sein!Sie hast nämlich
    Filme wie Tanz der Teufel oder Dawn of the Dead.Aber so ein
    schwachsinn findet sie nicht schlecht! Frauen!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrMacabre
    antwortet
    na ja, wer weiß. vielleicht hat er gerade das kopiert, weil er dachte den film würde sowieso keiner kennen

    HA HA!!!! ER HAT ABER NICHT MIT UNS GERECHNET!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Die Theorie mit CANNIBAL HOLOCAUST ist gut!! Gibt sogar Sinn-Aber der Film ist ja nicht so populär-glaub nicht dass der Regiseur von B.W. den kannte!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrMacabre
    antwortet
    Also ich finde keinen der beiden Teile wirklich gut. Schon alleine deswegen weil alle so begeistert waren von der "neuen" tollen Idee, dabei war wenn ihr mich fragt alles von Cannibal Holocaust geklaut.><<

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Original geschrieben von Zico
    Wer hat den so einen Unsinn geglaubt, dass das authentisches Bildmaterial sei?
    Die dummen Amis!!War aber als Gerücht ins Internet gesetzt worden!!!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X