Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blair Witch 2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zu sehen wer zuerst einschläft : Mein Bruder , seine Maus oder Ich......Hab gewonnen!!!
    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

:amused: gratuliere
      ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

THX!!! Das war ganz leicht!!
        Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

So, jetzt geb ich meinen Senf auch noch dazu:

Blair Witch 1 ist klasse! Ein interessantes filmisches Experiment. Ich hab den ganzen Hype um den Film mitgemacht, als er in den Staaten lief, war wirklich eine höllisch spannende Sache.

Als er bei uns (D+A+CH) endlich in den Kinos lief, war die Sache doch schon längst gegessen - jeder wußte, daß es eben KEINE echte Doku ist - die Frage stellte sich bei uns erst gar nicht.
          Da kann man ja nur enttäuscht werden. Jeder erwartete irgendein hammer-schocker-grusel-Teil und bekam verwackelte 0815-Aufnahmen, teilw. in s/w., dazu unbekannte und "billige" "Schauspieler".
          Die Leute konnten mit dem ganzen einfach nix anfangen - wenn ich mich vorher mit dem Film (und vor allem dem Hype drum-rum) nicht beschäftigt hätte, würde ich wohl ähnlich urteilen.

Das so ein Film nicht wiederholt werden konnte, war klar - und deshalb gab's eben doch noch einen Film mit "echten Schauspielern" - daß dieser bei den Blair Witch 1-Fans nicht ankam, war von vornherein abzusehen, dafür waren die BW1-Hasser zumindest ein bisschen zufrieden gestellt.

FAZIT: Wer im Vorfeld das ganze Drumrum nicht mitgemacht bzw. mitgekriegt hat, als noch keiner so recht wußte, ob es nun eine echte Doku ist oder nicht, konnte den Film mit Spannung geniessen - der Rest langweilte sich (wahrscheinlich) .....

Greetz,
          Andy_Dec

Kommentar

Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎