Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

the killer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

the killer

hier bei d&t gibts ja den film the killer als SE, da der film der hammer sein soll wolltsch mir den zulegen nur konnte ich net in erfahrung bringen ob die dvd eine deutsche tonspur hat. das wäre mir schon wichtig...son o-ton freak bin ich net
    weiß das jemand
    The whole thing i think its sic!!

Meinst Du...

Itchy, the Killer
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ich glaub er meint The Killer von John Woo.

Kommentar

Da muss ich mich raushalten. Den kenne ich nicht. Am besten mal absoluthum ne PN schicken, er wird's wissen.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Wenns der Film von Jhon Woo ist kann ich ihn nur EMPFEHLEN!!!
          Geile Shoot outs,Tonnenweise Tote und eine tragisch Freundschafts/Liebesgeschichte!!!

Die dvd von LP hat deutschen Ton!!!
          Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
            Die dvd von LP hat deutschen Ton!!!

PFUI!!!! Wer will denn Chow Yun Fut auf DEUTSCH sehen Nur das kantonesische Original macht wirklich Spaß!!!!
            The Love Boat ?
            The Hate Tank !!!

The Ultimate Frankenstein Site

Kommentar

das is doch blödsinn... @hate
              denkste ich belege erst nen japanisch kurs an der uni um dann zu verstehen was die labern? ne!!!!!!!!! und untertitel lesen nervt und lenkt mich dann immer von der handlung ab...schlieslich isses ein film und kein buch was man lesen muss

so jetzt bitte ni steinigen @hate
              The whole thing i think its sic!!

Kommentar

Original geschrieben von devourer
                das is doch blödsinn... @hate
                denkste ich belege erst nen japanisch kurs an der uni um dann zu verstehen was die labern? ne!!!!!!!!! und untertitel lesen nervt und lenkt mich dann immer von der handlung ab...schlieslich isses ein film und kein buch was man lesen muss

so jetzt bitte ni steinigen @hate
                Geht mir aber auch so. Englischer Ton mag ja noch gehen. Aber japanisch? Nee! Das würde mich auch ohne UT viel zu sehr nerven. Dann lieber gar kein Ton.

Kommentar

Lädt...
                X