Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LANDHAUS DER TOTEN SEELEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LANDHAUS DER TOTEN SEELEN

    Hallo Haiko,
    kannst du dich mal schlau machen, ob der Titel nicht auf eine Marketing-Scheibe gebrannt werden kann? Der würde doch bestens in Euer Sortiment passen.

    btw.
    DIE NACHT DER TAUSEND AUGEN (GB 1973) hätte auch mal eine gute VÖ verdient.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    Ja, "Die Nacht der tausend Augen" wäre echt toll!!!
    "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

    Kommentar


      #3
      Das Landhaus dürfte bei MGM sein.
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar

      Lädt...
      X