Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amityville 2&3 Neuauflagen uncut?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amityville 2&3 Neuauflagen uncut?

Hallo Haiko,
    heute bekam ich eine dubiose Händler-Info, dass mit einer Neuauflage von AMITYVILLE 2 & 3 zu rechnen sei.
    Wie ja bekannt ist (bzw. kürzlich von O. Krekel endlich auch eingestanden), sind beide aktuellen Auflagen von Marketing gekürzt!
    Was ist an der Info dran, es gäbe künftig Neualflagen? Oder habt Ihr die Lizenzen weitergegeben und es übernimmt jemand anderes? Also wie erwähnt: diesen Thread bitte als Anfrage an Marketing verstehen und NICHT als Ankündigung einer Neuauflage. So recht glaub ich es nämlich nicht. Es sei denn, Haiko kann dies bestätigen.

P.S. Was wird mit Teil 1? Wer hat die Lizenzrechte? Bisher gibt's doch nur diverse Tapes und es wird Zeit für eine DVD.

thanks for informations.
    Zuletzt geändert von Zico; 27.05.2003, 20:26.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

von einer neuauflage habe ich auch mal gehört, glaube aber nicht dran.
    wäre aber natürlich cool
    Meine Neusten DVDs:
    - Austin Powers In Goldständer
    - Beim sterben ist jeder der Erste
    - Romeo must Die
    - Der Exorzist 1
    - Der Exorzist 2
    - Der Exorzist 3
    - Anatomie 1
    - Anatomie 2
    - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Mir persönlich ist nichts dergleichen bekannt. Woher kommen die Gerüchte?
      Teil 1 ist, glaube ich, bei Warner, aber ohne Gewähr.
      Haiko Herden
      - Marketing-Film -

Kommentar

Ich hab die Info von einem Videothekar. Nicht selten lag er mit solchen Prognosen/Aussagen richtig, allerdings auch nicht immer. Deswegen ja meine Frage. Eine uncut VÖ der beiden Teile wäre aber dennoch ne feine Sache, denn die beiden cut Scheiben kommen mir nicht ins Haus. Also bleibt da mal dran.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Was sollte das denn die Teile überhaupt cut auf den Markt zu bringen?
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Original geschrieben von Daywalker81
            Was sollte das denn die Teile überhaupt cut auf den Markt zu bringen?
            Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich schreiben, dass Marketing hier die Astro-Tradition fortsetzt, hin und wieder einen geschnittenen Kultklassiker zu präsentieren. Aber das wäre wirklich ungerecht zu schreiben. Deswegen mache ich das ja auch nicht. Ich meine ja nur...

Kommentar

Original geschrieben von Zico
              Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich schreiben, dass Marketing hier die Astro-Tradition fortsetzt, hin und wieder einen geschnittenen Kultklassiker zu präsentieren. Aber das wäre wirklich ungerecht zu schreiben. Deswegen mache ich das ja auch nicht. Ich meine ja nur...
              Nenn mir mal eine DVD aus Astros Kultklassiker Ungeschnitten reihe die gekürzt ist
              Da fällt mir nur spontan Buio Omega mit 2 Handlungscuts ein....!
              l.l.

Kommentar

Original geschrieben von Daywalker81
                Nenn mir mal eine DVD aus Astros Kultklassiker Ungeschnitten reihe die gekürzt ist
                Da fällt mir nur spontan Buio Omega mit 2 Handlungscuts ein....!
                l.l.
                lol

Es sind mehr als genug. Lies hier im Unterforum, ich habe hier schon genug Wutanfälle deswegen bekommen.

ich rege mich jetzt NICHT auf!

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                  lol

Es sind mehr als genug. Lies hier im Unterforum, ich habe hier schon genug Wutanfälle deswegen bekommen.

ich rege mich jetzt NICHT auf!
                  Ja wo stehts denn?

Kommentar

Irgendwo hier in diesem Unterforum. Ich werd's aber ganz sicher nicht hervorkramen.

Kommentar

Lädt...
                    X