Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er kommt doch: JEEPERS CREEPERS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er kommt doch: JEEPERS CREEPERS

    Bisher gibt es ja nur die UK-Importversion. Jetzt ist er endlich auch in deutsch da und das schneller als erwartet: Jeepers Creepers kommt als Miet-DVD/VHS auch hierzulande von VCL.

    Und was noch schärfer ist: Die Dreharbeiten zu Jeepers Crepers 2 haben begonnen!
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    Mal ehrlich, ist der Film gut
    Hab ihn noch nich gesehen - dachte wäre sowieso nur wieder so'n Billigkram!!
    Aber wenn's jetzt schon an Teil 2 geht?!
    Ich denke dann mal, ich werd meine Videothek besuchen gehen

    Kommentar


      #3
      naja
      ich weiss nicht!
      irgendwie war der Film seltsam .....


      Tiger
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

      Kommentar


        #4
        Ich habe ihn bisher auch nicht gesehen. Weil ich genauso dachte, wie black_shyane. Aber die Leute, die ich kenne und die ihn gesehen haben, waren größtenteils begeistert. Und auch drüben übern großen Teich war JC ganz erfolgreich.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          hab den auch noch nicht gesehen...


          bizarre

          Kommentar


            #6
            Tja Zico, du solltest mal den Player in LE lesen, da hab ich den Film nämlich besprochen :)
            Mir hat er soweit ganz gut gefallen; auch wenn das (un)happy End schon sehr nach fortsetzung schreit. Die erste hälfte erinnert sehr an Spielbergs Duell und Joyride; spannung pur und zwei, drei gute Überaschungsschocks. In der zweiten hälfte beginnt dann die jagd auf ein monster; da wird der Film (ansehnlicher) Normalo-Grusel. Kann man aber IMHO durchaus gucken.
            Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

            Kommentar


              #7
              Moin Leute...

              Also ich habe mir den Streifen mal angetan..

              Der Anfang war vielversprechend..allerdings war der Streifen leider doch ziemlich langweilig!l.l.

              Kommentar

              Lädt...
              X