Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bound - Gefesselt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bound - Gefesselt

    Da ich wahrscheinlich der einzige Doofel bin, der den Film nicht kennt...... klärt mich mal auf. Ist der gut? Kann man sich den Film antun ? Wie ist Bild- und Tonquali? Ist die DVD uncut?

    Hach, so viele Fragen... Hab bisher nur gehört, der sei das Erstlingswerk der Warchowski Brüder, aber finde ihn in keinem Kaufhaus... hmm




    Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
    Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
    Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!


    #2
    Also....Der Film ist aus meiner Sicht sehr gut....die Schauspieler sind sehr überzeugend...spielen gut und die 2 Mädels haben eindeutig eine sehr erotische Ausstrahlung.......Gewalt kommt auch nicht zu kurz: So werden zum Beispiel einmal Finger mit einer Gartenschere abgezwickt!!

    Meines Wissens nach war das alte Tape UNCUT...wies mit der DVD aussieht weiss ich leider nicht!!!
    Metaldidi's 31 Days to Night

    Kommentar


      #3
      da schau her, der metaldidi ist wieder da. wo warst du

      welcome back
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        Also ich find den Film klasse.

        Gina Gershon sieht schon ziemlich Geil aus

        Kommentar


          #5
          naja , ist ein rubbelfilm für teenies , die noch keine freundin haben.

          bis auf die 2 lesbischen mädels ist der film höchstens durchschnitt.

          lohnt sich auf gar keinen fall.

          erstmal ausleihen bevor man den kauft.
          Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

          The Big Lebowski

          Kommentar


            #6
            naja , ist ein rubbelfilm für teenies , die noch keine freundin haben.
            Na na na

            Der Film ist schon klasse

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von toto
              naja , ist ein rubbelfilm für teenies , die noch keine freundin haben.
              Mist! Leider bin ich kein Teenie mehr Darf man als älterer Mensch da auch noch mitrubbeln ?

              Scheint ja aber überwiegend (2 zu 1 Stimmen ) positiv zu bewerten sein. Jetzt muß ich halt doch mal gucken, ob meine Videothek die DVD hat. Laut ofdb solls ja uncut sein.
              Im Zweifelsfall muß halt mal amazon herhalten....irgendwann muß ich da wohl mal eine Erstbestellung loslassen




              Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
              Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
              Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

              Kommentar


                #8
                3:1, mir gefällt er nähmlich auch.
                und ein teenie film ist das auf keinen fall.
                WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                Mitglied der:
                Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                Kommentar


                  #9
                  Also ich bin hier beim Lesen dieses Treads schwanger geworden.

                  Bound ist nichts weniger als ein Meisterwerk.

                  Von wegen Teeny und Rubbelfim.a--

                  Nicht umsonst haben die brüder mit dem Film im Gepäck direkt die Zusage für so ein Riesenprojekt wie matrix erhalten. Glaubt ihr für nichts ? Der Film ist genial in Szene gesetzt, genialer Soundtrack und die Spannung ist kaum zu überbieten. Aus Spoilergründen will ich hier nicht auf die Geschichte eingehen.

                  Dann die Schauspieler wie Joe Pantoliano oder Jennifer Tilly ( leckerer war und wird sie nie wieder sein ).

                  Teenyfilm ? Oh, Mann. Laß mich raten, aber "Ich weiß was du letzten Sommer..." is voll Geil, nich waaa ?
                  Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts !

                  Aktueller Eingang :
                  -Ein Herz und eine Krone
                  -Enter the Matrix

                  Kommentar


                    #10
                    warum redest du eigenlich in der mehrzahl. außer toto haben alle nur was gutes über den film gepostet.
                    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                    Mitglied der:
                    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                    Kommentar


                      #11
                      über geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten.

                      dem einen gefällts , dem anderen halt nicht.
                      Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

                      The Big Lebowski

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von aswang
                        warum redest du eigenlich in der mehrzahl. außer toto haben alle nur was gutes über den film gepostet.

                        Wo siehst du Mehrzahl ? Ich wollte nur nicht den Namen dieses Unmenschen nennen.
                        Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts !

                        Aktueller Eingang :
                        -Ein Herz und eine Krone
                        -Enter the Matrix

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Bug Trooper
                          Wo siehst du Mehrzahl ? Ich wollte nur nicht den Namen dieses Unmenschen nennen.

                          looool

                          welch geistreicher post mit dem wort unmensch

                          kann mir ein grinsen nicht verkneifen.

                          komm gib alles , du kannst es bestimmt noch besser.

                          da ich micht nicht auf dieses niveau von dir herablasse , freue ich mich aber doch still und heimlich über jeden kommentar von dir


                          mir gefällt der film halt nicht und fertig punkt aus.
                          Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

                          The Big Lebowski

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Bug Trooper
                            Wo siehst du Mehrzahl ? Ich wollte nur nicht den Namen dieses Unmenschen nennen.
                            Unmensch wegen einem anderen Geschmack Das ist schon hart!!
                            Metaldidi's 31 Days to Night

                            Kommentar


                              #15
                              Mein Gott, wo bin ich hier gelandet.

                              Schon mal was von Sarkasmus, Überspitzung, übertriebene Gewaltdarstellung gehört ?


                              Aber für euch liebe Kinder werde ich den Text ändern :

                              "Mitnichten sprach ich in der Mehrzahl, sondern kritisierte lediglich die Aussage eines Schelms ohne ihn öffentlich auszurufen"


                              Ist das besser
                              Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts !

                              Aktueller Eingang :
                              -Ein Herz und eine Krone
                              -Enter the Matrix

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X