Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALIEN LEGACY BOX BILDQUALITÄT UMFRAGE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALIEN LEGACY BOX BILDQUALITÄT UMFRAGE

    bewertet doch bitte mal wie ihr die Bildqualität der Alien-Reihe beurteilen würdet (Schulnoten-Prinzip, 1-sehr gut....6-total mies).
    siehe auch hier. Danke.
    15
    sehr gut
    20,00%
    3
    gut
    33,33%
    5
    befriedigend
    26,67%
    4
    ausreichend
    13,33%
    2
    mies
    0,00%
    0
    total mies
    6,67%
    1
    Zuletzt geändert von Mick; 24.05.2003, 02:03.
    Gruss
    Mick
    "Vor Rückgabe: DVD zurückspulen nicht vergessen!"

    #2

    wie es aussieht, kam nicht nur mir mir die Bildqualität so schlecht vor! Danke für euer abgegebenes Voting, vielleicht gibt ja noch der ein oder andere seinen Eindruck über diese Umfrage wieder.


    @Moderator
    Da ich selbst diese Umfrage nicht mehr ändern darf, bitte ich dich/Sie, diese Umfrage so in ca. zwei Wochen zu schliessen, bis dahin sollte wohl jeder interessierte seine Stimme abgegeben haben können, oder wenn's nicht stört, einfach offen lassen.
    :)
    Gruss
    Mick
    "Vor Rückgabe: DVD zurückspulen nicht vergessen!"

    Kommentar


      #3
      Ich geb mal für die einzelnen Filme mein Voting ab:


      Teil1. Für einen solch alten Film eine super Leistung, sehr gut

      Teil2. Na ja das Bild rauscht, hätte man besser machen können, da derFilm ja nun auch nicht sooo alt ist. Master eventuell LD

      Note gut

      Teil3. Super Bild,lahme Handlung

      Teil4. Super Bild, super Ripley, gewöhnungbedürftig
      "When there`s no more room in Hell, the dead will walk the Earth"

      Kommentar


        #4
        Kommt den wirklich eine Neue Alien Box?

        Kommentar


          #5
          Mir ist durchaus klar das man bei der Bildqualität von DVDs unterschiedlicher Meinung sein kann.
          Besonder bei der Alien Box ist es klar das die Meinungen auseinandergehen.

          Nur das eine Voting für Total mies kann ich und auch wohl niemand anderer hier nachvollziehen.

          @den Herren mit dem Usernamen eines John Woo Films:
          Entweder du postest in den nächsten Tagen eine ordentliche Begründung für deine Meinung oder du erhältst eine Verwarnung!
          Beim nächsten Vergehen wirst du dann gesperrt.


          Ich habs langsam satt das hier immer wieder irgendwelche User nur Blödsinn schreiben oder schwachsinnige Votings abgeben.
          HUM


          "Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

          Kommentar

          Lädt...
          X