Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien Legacy Box NEUAUFLAGE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mick
    antwortet
    @khadafi
    aber auf die "neue" Alien Box als RC2-Version muss man dann erst noch verzichten, nehme ich mal an. Ich schätze mal ein Jahr Wartezeit ab sofort, wenn die neue RC1-Version tatsächlich im November kommt ?
    Zuletzt geändert von Mick; 27.05.2003, 01:10.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mick
    antwortet
    ich hatte beim dritten Teil den Eindruck, als ich ihn vor einigen Jahren mal, unabhängig von den ersten beiden Teilen, gesehen habe auch Langweilig fand, guckt man ihn aber in einem kürzeren Abstand zu den anderen Teilen, fügt er sich gut der Alien-Jagd ein und macht Neugierig auf den 4. Teil.
    Was Fox da aber mit der Alien-Legacy-Box-Vermarktung veranstaltet, ist nicht mehr feierlich, erst das Deasaster mit der Erstauflage der Alien-Box, nun ist das Bild in der Neuauflage auch gerade mal befriedigend bis ausreichend, dann erscheint (hoffentlich) bald eine ganz neue Alien-Box, mit mehr Laufzeit und Extras, aber das ist wiederum noch kein Garant für höhere Bildqualität. Wirtschaftlich gesehen ist das bestimmt richtig so peu a peu neue Versionen rauszubringen und bald kommt dann noch die Blu-Disc, dann geht wieder alles von vorne los ? oh nein...
    Ich denke ich werde meine Box wieder verkaufen, so macht's irgendwie keinen Spass auf "nochmal gucken".
    Zuletzt geändert von Mick; 26.05.2003, 15:58.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fab666
    antwortet
    Ausserdem sind die Szenen beim Endschnitt mit Sicherheit nicht umsonst rausgeflogen! Nicht jeder Film wird besser, wenn man ihn mit Hilfe entfallener Szenen auf eine Länge von 3 (!) Stunden streckt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Also ich fand den 3. auch ziemlich flau!

    Einen Kommentar schreiben:


  • cts
    antwortet
    [QUOTE]Original geschrieben von Mario
    Original geschrieben von khadafi

    Alien 3 bekommen wir endlich die orginal fassung, uber 1 stunde neues material was damals wurde geschnitten. Die lauftzeit betragt dann ungefehr 3 stunden !!!




    Der war in der alten Version schon öde !
    wat, der war klasse und brauch sich nicht vor den ersten 2 teilen zu verstecken :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario
    antwortet
    [QUOTE]Original geschrieben von khadafi

    Alien 3 bekommen wir endlich die orginal fassung, uber 1 stunde neues material was damals wurde geschnitten. Die lauftzeit betragt dann ungefehr 3 stunden !!!




    Der war in der alten Version schon öde !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Menard
    antwortet
    Kauft euch nicht die Alien box, wartet bis november dann kommt die ultimative Alien-box in Ami-land, sollte rund 90 $ kosten.

    Die wird's sicherlich auch was spater hier in europe geben.

    9 DVD's ganz gefuhlt mit Alien filme und info !

    Mann bekommt einen neuen cut von Alien ungefehr eine viertel stunde langer.

    Aliens kann mann wahlen ob theatrical cut oder Director's cut.

    Am besten is noch die neue fassung von Alien 3 !.
    Alien 3 bekommen wir endlich die orginal fassung, uber 1 stunde neues material was damals wurde geschnitten. Die lauftzeit betragt dann ungefehr 3 stunden !!!

    Und bei Alien Ressurection bekommen wir ein neues ende und noch was neues bildmaterial.

    Die rest der 5 DVD's sind documentarys, interviews und weiss ich was.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Original geschrieben von fab666
    Ich habe nur Teil 2. Die Quali ist etwas durchwachsen... aus der Entfernung sieht es ganz gut aus, wenn man etwas pingeliger hinguckt, ist tatsächlich Rauschen etc. vorhanden.

    Zu den Neuauflagen: Es handelte sich bei den Erstpressungen um Fehlpressungen! Das hat allerdings mit der Qualität des Bildes nicht zu tun.
    Bei Teil 1 klappte der Layerwechsel nicht, bei teil 2 war der Ton asynchron und bei Teil 3 fehlte ein Teil der Synchro.

    Detailiert: http://birdnet.jv-media.com/dvds/de_...x/#allg_fehler
    Vob Teil 2 gab es eine fehlerhafte Erst-Auflage. Ggf. solltest du mal sehen, ob du die tauschen kannst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Ja, es gab Hinweise und auch schon im WWW Bilder einer 9 DVD's umfassenden kommenden Box.

    Einen Kommentar schreiben:


  • filmfreak
    antwortet
    Original geschrieben von absoluthum
    Ich glaub als RC1 erscheint demnächst so eine Art Ultimative Alien Box mit 8 oder 9 DVDs, die wahrscheinlich auch demnächst in einer europäischen Version kommen wird.

    Bin mir aber jetzt bezüglich der Details und Daten nicht sicher.
    Muß ich erst nachschaun.

    dan schau schau schau :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • absoluthum
    antwortet
    Ich glaub als RC1 erscheint demnächst so eine Art Ultimative Alien Box mit 8 oder 9 DVDs, die wahrscheinlich auch demnächst in einer europäischen Version kommen wird.

    Bin mir aber jetzt bezüglich der Details und Daten nicht sicher.
    Muß ich erst nachschaun.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario
    antwortet
    [QUOTE]Original geschrieben von fab666
    [Bei Teil 1 klappte der Layerwechsel nicht, bei teil 2 war der Ton asynchron und bei Teil 3 fehlte ein Teil der Synchro.


    Fox hat bestimmt die DVDs von DMC oder Videoworld
    herstellen lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fab666
    antwortet
    Ich habe nur Teil 2. Die Quali ist etwas durchwachsen... aus der Entfernung sieht es ganz gut aus, wenn man etwas pingeliger hinguckt, ist tatsächlich Rauschen etc. vorhanden.

    Zu den Neuauflagen: Es handelte sich bei den Erstpressungen um Fehlpressungen! Das hat allerdings mit der Qualität des Bildes nicht zu tun.
    Bei Teil 1 klappte der Layerwechsel nicht, bei teil 2 war der Ton asynchron und bei Teil 3 fehlte ein Teil der Synchro.

    Detailiert: http://birdnet.jv-media.com/dvds/de_...x/#allg_fehler

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mick
    hat ein Thema erstellt Alien Legacy Box NEUAUFLAGE.

    Alien Legacy Box NEUAUFLAGE

    habe mir kürzlich die Alien Box geholt und es sogar in kurzem Abstand geschafft alle Filme zu gucken *freu*. Was mich etwas verwundert hat, war die relativ schlechte (grieseln, kleine Klötzchen) Bildqualität ALLER Filme, nun habe ich letztens gehört/gelesen (ich glaub in der video stands drin), dass es da wohl eine Neu-Auflage geben soll, weiss jemand warum es eine Neu-Auflage geben wird und ob diese eventuell besseres Bild bietet und wann die rauskommt ?
    Wenn ihr an meine Umfrage teilnehmen wollt, bitte hier klicken.
    Zuletzt geändert von Mick; 24.05.2003, 01:02.
Lädt...
X