Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien Legacy Box NEUAUFLAGE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alien Legacy Box NEUAUFLAGE

habe mir kürzlich die Alien Box geholt und es sogar in kurzem Abstand geschafft alle Filme zu gucken *freu*. Was mich etwas verwundert hat, war die relativ schlechte (grieseln, kleine Klötzchen) Bildqualität ALLER Filme, nun habe ich letztens gehört/gelesen (ich glaub in der video stands drin), dass es da wohl eine Neu-Auflage geben soll, weiss jemand warum es eine Neu-Auflage geben wird und ob diese eventuell besseres Bild bietet und wann die rauskommt ?
    Wenn ihr an meine Umfrage teilnehmen wollt, bitte hier klicken.
    Zuletzt geändert von Mick; 24.05.2003, 01:02.
    Gruss
    Mick
    "Vor Rückgabe: DVD zurückspulen nicht vergessen!"

Ich habe nur Teil 2. Die Quali ist etwas durchwachsen... aus der Entfernung sieht es ganz gut aus, wenn man etwas pingeliger hinguckt, ist tatsächlich Rauschen etc. vorhanden.

Zu den Neuauflagen: Es handelte sich bei den Erstpressungen um Fehlpressungen! Das hat allerdings mit der Qualität des Bildes nicht zu tun.
    Bei Teil 1 klappte der Layerwechsel nicht, bei teil 2 war der Ton asynchron und bei Teil 3 fehlte ein Teil der Synchro.

Detailiert: http://birdnet.jv-media.com/dvds/de_...x/#allg_fehler
    Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

[QUOTE]Original geschrieben von fab666
      [Bei Teil 1 klappte der Layerwechsel nicht, bei teil 2 war der Ton asynchron und bei Teil 3 fehlte ein Teil der Synchro.

Fox hat bestimmt die DVDs von DMC oder Videoworld
      herstellen lassen.

Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Ich glaub als RC1 erscheint demnächst so eine Art Ultimative Alien Box mit 8 oder 9 DVDs, die wahrscheinlich auch demnächst in einer europäischen Version kommen wird.

Bin mir aber jetzt bezüglich der Details und Daten nicht sicher.
        Muß ich erst nachschaun.
        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
          Ich glaub als RC1 erscheint demnächst so eine Art Ultimative Alien Box mit 8 oder 9 DVDs, die wahrscheinlich auch demnächst in einer europäischen Version kommen wird.

Bin mir aber jetzt bezüglich der Details und Daten nicht sicher.
          Muß ich erst nachschaun.

dan schau schau schau :)
          Meine Neusten DVDs:
          - Austin Powers In Goldständer
          - Beim sterben ist jeder der Erste
          - Romeo must Die
          - Der Exorzist 1
          - Der Exorzist 2
          - Der Exorzist 3
          - Anatomie 1
          - Anatomie 2
          - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Ja, es gab Hinweise und auch schon im WWW Bilder einer 9 DVD's umfassenden kommenden Box.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von fab666
              Ich habe nur Teil 2. Die Quali ist etwas durchwachsen... aus der Entfernung sieht es ganz gut aus, wenn man etwas pingeliger hinguckt, ist tatsächlich Rauschen etc. vorhanden.

Zu den Neuauflagen: Es handelte sich bei den Erstpressungen um Fehlpressungen! Das hat allerdings mit der Qualität des Bildes nicht zu tun.
              Bei Teil 1 klappte der Layerwechsel nicht, bei teil 2 war der Ton asynchron und bei Teil 3 fehlte ein Teil der Synchro.

Detailiert: http://birdnet.jv-media.com/dvds/de_...x/#allg_fehler
              Vob Teil 2 gab es eine fehlerhafte Erst-Auflage. Ggf. solltest du mal sehen, ob du die tauschen kannst.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Kauft euch nicht die Alien box, wartet bis november dann kommt die ultimative Alien-box in Ami-land, sollte rund 90 $ kosten.

Die wird's sicherlich auch was spater hier in europe geben.

9 DVD's ganz gefuhlt mit Alien filme und info !

Mann bekommt einen neuen cut von Alien ungefehr eine viertel stunde langer.

Aliens kann mann wahlen ob theatrical cut oder Director's cut.

Am besten is noch die neue fassung von Alien 3 !.
                Alien 3 bekommen wir endlich die orginal fassung, uber 1 stunde neues material was damals wurde geschnitten. Die lauftzeit betragt dann ungefehr 3 stunden !!!

Und bei Alien Ressurection bekommen wir ein neues ende und noch was neues bildmaterial.

Die rest der 5 DVD's sind documentarys, interviews und weiss ich was.
                "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
                SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

[QUOTE]Original geschrieben von khadafi

Alien 3 bekommen wir endlich die orginal fassung, uber 1 stunde neues material was damals wurde geschnitten. Die lauftzeit betragt dann ungefehr 3 stunden !!!

Der war in der alten Version schon öde !
                  Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

[QUOTE]Original geschrieben von Mario
                    Original geschrieben von khadafi

Der war in der alten Version schon öde !
                    wat, der war klasse und brauch sich nicht vor den ersten 2 teilen zu verstecken :)

Kommentar

Also ich fand den 3. auch ziemlich flau!

Kommentar

Ausserdem sind die Szenen beim Endschnitt mit Sicherheit nicht umsonst rausgeflogen! Nicht jeder Film wird besser, wenn man ihn mit Hilfe entfallener Szenen auf eine Länge von 3 (!) Stunden streckt!
                        Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

ich hatte beim dritten Teil den Eindruck, als ich ihn vor einigen Jahren mal, unabhängig von den ersten beiden Teilen, gesehen habe auch Langweilig fand, guckt man ihn aber in einem kürzeren Abstand zu den anderen Teilen, fügt er sich gut der Alien-Jagd ein und macht Neugierig auf den 4. Teil.
                          Was Fox da aber mit der Alien-Legacy-Box-Vermarktung veranstaltet, ist nicht mehr feierlich, erst das Deasaster mit der Erstauflage der Alien-Box, nun ist das Bild in der Neuauflage auch gerade mal befriedigend bis ausreichend, dann erscheint (hoffentlich) bald eine ganz neue Alien-Box, mit mehr Laufzeit und Extras, aber das ist wiederum noch kein Garant für höhere Bildqualität. Wirtschaftlich gesehen ist das bestimmt richtig so peu a peu neue Versionen rauszubringen und bald kommt dann noch die Blu-Disc, dann geht wieder alles von vorne los ? oh nein...
                          Ich denke ich werde meine Box wieder verkaufen, so macht's irgendwie keinen Spass auf "nochmal gucken".
                          Zuletzt geändert von Mick; 26.05.2003, 15:58.
                          Gruss
                          Mick

Kommentar

@khadafi
                            aber auf die "neue" Alien Box als RC2-Version muss man dann erst noch verzichten, nehme ich mal an. Ich schätze mal ein Jahr Wartezeit ab sofort, wenn die neue RC1-Version tatsächlich im November kommt ?
                            Zuletzt geändert von Mick; 27.05.2003, 01:10.
                            Gruss
                            Mick

Kommentar

Lädt...
                            X