Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welcher...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zico
    antwortet
    Ich denke, es reicht hierzu.

    THREAD CLOSED!

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    das hab ich mir auch gedacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Corey_sic
    antwortet
    Original geschrieben von nager.degu

    Schau doch mal im Internet nach, wenn Du wirklich auf sowas stehst dann dürftest Du ja eigentlich auch nichts gegen Snuff haben!? Will jetzt nicht abartig klingen, also sorry!
    aber sonst is alle okay oder

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dj LU
    antwortet
    Ich nehme mal an, der neue Bethmann-Film "Rossa Venezia" wird dir feuchte Träume bescheren. Da sollen die beiden von dir erwünschten Ingredienzien zu Hauf vertreten sein
    LU

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hellseeker
    antwortet
    Viel Sex und viel Gewalt:

    Uhrwerk Orange

    Einen Kommentar schreiben:


  • blackrainbow
    antwortet
    Original geschrieben von Zico
    Dann solltest du dir die Schmuddelfassung von ANTROPOPHAGUS aka MAN EATER ansehen.
    Es gibt ne Schmuddelfassung von Man eater?was gibts denn da mehr zu sehen?ich hab die Astro DVD von man eater und soweit ich mich erinnern kann kommt da keine sexszene vor

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Menard
    antwortet
    Wenn du splatter-filme mochtest dann kauf dir Antropophagus gar nicht !

    Die ersten 50 min passiert eigentlich nix, und es gibt nur eine shockierende szene. Ist mehr ein atmospherischer film als ein splatter.

    Wenn du richtige splatter mochtest dann guck dir mal japanische filme an so wie:

    Versus
    Junk
    Evil dead trap 1 & 2
    Guts of a virgin
    Guts of a beauty

    usw.

    Einen Kommentar schreiben:


  • filmfreak
    antwortet
    Original geschrieben von Jason2017
    lol war ja net bös gemeint
    das meinte ich acuh nicht.ich ahbe gerade so eine PN gekommen


    @nager
    dazu sage ich mal nix......ICH HASSE SNUFF '




    @ZICO
    schließ bitte den thread!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • nager.degu
    antwortet
    Lese Dir doch mal 'American Psycho' durch. Da kommst Du voll auf deine Kosten Nein, aber den Film müssten sie mal, was die Mordszenen betrifft, nochmal neu drehen nur noch brutaler!

    Schau doch mal im Internet nach, wenn Du wirklich auf sowas stehst dann dürftest Du ja eigentlich auch nichts gegen Snuff haben!? Will jetzt nicht abartig klingen, also sorry!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jason2017
    antwortet
    Original geschrieben von filmfreak
    meine fresse ne .- hätte ich den thread man nie eröffnet
    lol war ja net bös gemeint

    Einen Kommentar schreiben:


  • filmfreak
    antwortet
    meine fresse ne .- hätte ich den thread man nie eröffnet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jason2017
    antwortet
    Original geschrieben von filmfreak
    es osll aber auch gemetzel ala braindead (oder mindestens tdt) enthalten sein
    ach so einer bist du

    Sorry, aber bei "Straflektion für eine Hauszofe" hört es bei mir auf

    Wie wärs mit "In der Gewalt der Zombies" ... der is aber verdammt schlecht

    Einen Kommentar schreiben:


  • filmfreak
    antwortet
    es osll aber auch gemetzel ala braindead (oder mindestens tdt) enthalten sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • nager.degu
    antwortet
    HARDCORE COLLECTION von RICHARD KERN. Ich glaube so hieß der Typ, die Teile sind echt gut!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jason2017
    antwortet
    Wie wärs mit "Straflektion für eine Hauszofe"

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X