Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sci-Fi Geheimtipp: EQUILIBRIUM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sci-Fi Geheimtipp: EQUILIBRIUM

    Für September hat Highlight-Video (Paramount-Vertrieb) den Sci-Fi EQUILIBRIUM angkündigt.
    Ich selbst kenne ihn nicht, habe aber verschiedenerorts nur positive Kritiken gelesen. Auch in der OFDb liest man nur Positives.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    ich habe ihn schon gesehen und ich muss sagen einfach nur geil viele efekte ala matrix.......

    Kommentar


      #3
      Also vom Trailer her sieht er nach Minority Report
      Kopie aus.
      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

      Kommentar


        #4
        hab mich auch mal über den film informiert - im Juni erscheint bereits die verleih-dvd - bleibt zu hoffen das Highlight (the King of Cut-DVD´s) den film ungekürzt rausbringt und die dvd ´ne ordentliche quali mit guten bild und sound aufweist

        ansonsten bin ich echt gespannt auf den film
        Meine Sammlung

        Kommentar


          #5
          Wow!!
          Der Film ist echt hammermässig geil
          Forget the Matrix!
          Unverständlich warum dieser Science-Fiction-Knaller nicht in die Kinos kam

          Die Verleih-DVD hat super Bild + DTS Sound, uncut ist sie auch trotz FSK16

          anschaun Leute, es lohnt sich!!!

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Solid_Snake
            Wow!!
            Der Film ist echt hammermässig geil
            Forget the Matrix!
            Unverständlich warum dieser Science-Fiction-Knaller nicht in die Kinos kam

            Die Verleih-DVD hat super Bild + DTS Sound, uncut ist sie auch trotz FSK16

            anschaun Leute, es lohnt sich!!!

            ist ja wieder typisch. bei uns nicht mal in kino und bei den amis schon einige wochen als kauf dvd erhältlich.
            hätte mir die dvd (rc1) schon vor einigen tagen in wien kaufen können.
            wenn ich das hier lese hätt ichs wohl machen sollen.
            WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
            COME TO SEE OUR METAL-SHOW
            WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
            HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

            Mitglied der:
            Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Mario
              Also vom Trailer her sieht er nach Minority Report
              Kopie aus.
              Das stimmt aber im Grunde nur von der Optik her. Ansonsten hat der Film optisch wie inhaltlich aus so einigen verwandten Stoffen ein wenig abgekupfert (Blade Runner, 1984, Fahrenheit 451 usw.), was aber nicht heißt, dass er keinerlei eigene Originalität zu bieten hat.

              Und so gut wie Matrix ist der mindestens, weshalb es mir auch völlig unverständlich ist, wieso der nicht ins Kino gekommen ist.

              Den Studios gehts offenbar zu gut...


              Deppen Worldwide!!!
              DTM Deppen Club aka Inside Deppen Club aka Areadvd Deppen Club aka Kannibalen Deppen Club

              Kommentar


                #8
                Hab mir den Film kürzlich angesehen (Verleih-DVD) und das Teil ist echt der Burner! Meine Fresse, was da an Action und SFX kredenzt wird lässt sich schwer in Worte fassen. Ganz klar besser als Matrix und Matrix Reloaded, sogar wesentlich! Aber auch nicht wirklich vergleichbar. Außerdem ist der Film für seine FSK 16 sehr brutal. Da wird einem das Gesicht abgehackt und außerdem massig Leute ohne ein Zucken im Gesicht niedergemetzelt. Dazu dann blutverschmierte Knarren und ein blutverzogener Anzug .
                "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

                "If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

                Kommentar


                  #9
                  Der Film ist der Hammer hab ich ja schon mal im zuletzt gesehener Film thread geschrieben. hab ihn jetzt schon drei mal gesehen und kann kaum die Kauf DVD abwarten. Der Film hat die Story von Gattaca, die Action von Matrix und die Kostüme sind eine Mischung aus matrix und Minority Report.


                  Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                  Kommentar


                    #10
                    Kann dem nur zustimmen, dieser Film hatte mich auch absolut überrascht und umgehauen, daher kann auch ich nicht verstehen, wieso solch ein Teil fast völlig unbemerkt in den Videothekenregalen auftauchte...!!

                    Mir hat der Movie besser gefallen als der zweite Teil zu Matrix, was aber auch daran liegen mag, dass ich mir Matrixe mit hohen Erwartungen betrachtet hatte und bei Equilibrium im Grunde gar nichts erwartete...

                    Natürlich sieht man Matrix an, dass da verdammt viel Kohle drin steckt, doch die Fights in Equilibrium kommen wesentlich härter und cooler...zudem empfand ich die Story, welche mich stark an 1984 erinnerte, sehr packend umgesetzt.

                    Hoffe auf eine gute Umsetzung der Kaufversion..

                    World of PADMAN - take a look..!

                    Kommentar


                      #11
                      Hier mal das Wichtigste noch zur DVD:

                      VÖ: 04.09.03
                      Freigabe: FSK 16
                      Laufzeit: 107 Minuten
                      Bildformat: 2,35:1 (anamorph)
                      Ton: Dolby Digital 5.1 in Deutsch und Englisch sowie zusätzlich in DTS (Deutsch)

                      Bonus-Matrial: Trailershow, Filmtipp, Hinter den Kulissen, Darsteller- und Crewinfomation
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Zico; 28.07.2003, 21:20.
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Solid_Snake
                        Wow!!
                        Der Film ist echt hammermässig geil
                        Forget the Matrix!
                        Unverständlich warum dieser Science-Fiction-Knaller nicht in die Kinos kam

                        Die Verleih-DVD hat super Bild + DTS Sound, uncut ist sie auch trotz FSK16

                        anschaun Leute, es lohnt sich!!!
                        ditto!!!!!!!!
                        Zuletzt geändert von pinhead2512; 29.07.2003, 20:56.
                        Das ist eine 44er Magnum,die stärkste Handfeuerwaffe der Welt!
                        Die bläst dir das Gehirn aus dem Schädel!
                        Fühlst du dich wohl?
                        Dirty Harry II
                        Meine bescheidene Collection

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X