Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nähere Infos zu den nächsten Veröffentlichungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nähere Infos zu den nächsten Veröffentlichungen

    In den Monaten Juli und August wird Marketing-Film folgende Titel auf DVD präsentieren:


    JULI:
    SYNGENOR
    CREATURES FROM THE ABYSS
    ASTARON – BRUT DES SCHRECKENS
    HALLOWEEN 3 – SEASON OF THE WITCH (DIR. CUT)
    DEADLY SPECIES


    AUGUST:
    DAS ALIEN AUS DER TIEFE
    MONSTER SHARK
    VIGILANTE
    MOSQUITO – DER SCHÄNDER
    LABYRINTH DES SCHRECKENS



    JULI

    SYNGENOR

    Eine tödliche Mischung aus „Predator“ & „Alien“

    Inhalt: Beim Waffenkonzern „Nova Cyberdyne“ wird an einem künstlichen Wesen, einem unbesiegbaren Supersoldaten gearbeitet, doch der Prototyp flüchtet und tötet mehrere Mitarbeiter der Firma. Der Konzern hält diese Zwischenfälle weiterhin geheim und die wenigen überlebenden Zeugen können die Polizei nicht überzeugen. Die unaufhaltsame Kreatur schlägt wieder zu und niemand kann ihr entkommen...

    Nach „Alien“, „Predator“ und „Terminator“ kommt nun eine neue Bedrohung, vom Menschen geschaffen, zum Töten programmiert. Dieser knallharte Horrortrip überzeugt durch tolle Effekte und explosive Action. Vom Autor von „Mortal Kombat 2“ und „C2 – Killerinsect“.


    Deutsch (DD 5.1 upmix)
    Deutsch (DD 2.0 surround
    Englisch (DD 2.0 surround)
    Vollbild (1:1.33)
    Extras: Slideshow, dt./engl. Trailer, FIlmographien, Biographien
    FSK 16
    DVD-Verkaufsstart: 25.07.2002



    CREATURES FROM THE ABYSS

    Gegen diese Kreaturen ist “Der weisse Hai” ein zahmes Haustier.

    Inhalt: Als ein paar Jugendliche bei einem Bootsausflug ein verlassenes Forschungsschiff entdecken, wird ein tödliches Experiment wieder erweckt. Eine Gen-Mutation aus gefräßigen Raubfischen macht Jagd auf die Teenager und schon bald gibt es kein Entkommen mehr.

    In „Creatures From The Abyss“ kommt eine neue, tödliche Bedrohung aus der Tiefe. Nach „Der weisse Hai“ und „Piranha“ kommt nun ein neuer Schocker mit viel Action und einer fesselnden Geschichte. Mit Deran Sarafian (Buffy – Im Bann der Dämonen, Tödliche Geschwindigkeit).

    Deutsch (DD 2.0 surround)
    Englisch (DD 2.0)
    Japanisch (DD 2.0)
    Vollbild (1:1.33)
    Extras: Trailer, Teaser, Interview, Slideshow und einiges mehr
    FSK 16
    DVD-Verkaufsstart: 25.07.2002


    ASTARON – BRUT DES SCHRECKENS

    Unheimliche Bedrohung aus einer fremden Galaxis...

    Inhalt: Im Hafen von New York treibt ein führerloses Schiff. Seine Fracht besteht aus einer Ladung mysteriöser, übergroßer Eier. Als ein Forscherteam die unheimliche Fracht untersuchen will, werden sie angegriffen und auf grausame Weise getötet. Die Ladung birgt ein tödliches Geheimnis, eine ausserirdische Macht versucht, die Menschheit zu vernichten.

    Der Kult-Horror ist zurück: „Astaron – Die Brut des Schreckens“ ist einer der größten Klassiker der Vergangenheit. Mit Marino Masé (Der Pate 3) und Siegfried Rauch (Das Traumschiff, Feuer Eis und Dynamit) und dem Soundtrack von Goblin (Zombie – Dawn Of The Dead, Sleepless). Inklusive einem sehr seltenen Making Of.

    Deutsch (DD 5.1 splitted)
    Deutsch (DD 2.0)
    Bild: Widescreen 1:1.85 (16:9 anamorph)
    Extras: Slideshow, Interview, Making Of und einiges mehr
    FSK 18 indiziert
    DVD-Verkaufsstart: 25.07.2002



    HALLOWEEN 3 – SEASON OF THE WITCH

    John Carpenter präsentiert den dritten Teil seiner Kulthorror-Reihe.

    Inhalt: Ein Mann wird von Unbekannten durch eine Stadt gehetzt, schließlich bricht er mit einer seltsamen Halloween-Maske in der Hand zusammen. Kurz darauf wird er auf bestialische Weise im Krankenhaus durch die Unbekannten ermordet. All dies scheint mit dem Spielzeughersteller Silver Shamrock zusammen zu hängen, der seine Monster-Masken durch eine riesige Werbekampagne pünktlich kurz vor der alljährigen Halloween-Nacht überall im Land vertreibt.

    John Carpenters (Vampires, Ghosts Of Mars) spannender dritter Teil der Kulthorrorsaga überzeugt durch eine düstere Geschichte im Stil von „Twilight Zone“ und ist ein Muß für jeden Filmfan. Regisseur Tommy Lee Wallace sorgte mit seinen Drehbüchern zu „Fright Night“ und „Amityville 2“ für Gänsehaut. Der Film wird Ihnen im ungeschnittenen Director´s Cut präsentiert).

    Deutsch (DD 5.1 splitted)
    Deutsch (DD 2.0)
    Englisch (DD 2.0)
    Bild: Widescreen 1:2.35 (16:9 anamorph)
    Extras: Slideshow, Trailer, Filmographien, Informationen
    FSK 18 indiziert
    DVD-Verkaufsstart: 25.07.2002




    DEADLY SPECIES

    Im Dschungel wartet de Armee der Urzeit!

    Inhalt: Eine Forschungsexpedition macht sich in unerforschten Dschungelgebieten auf die Suche nach einem geheimnisvollen Mittel zur Unsterblichkeit. Doch es kommt zu brutalen Zwischenfällen und die Wissenschaftler werden von grauenhaften Kreaturen angegriffen. Aus der unwegsamen Wildnis voller tödlicher Gefahren gibt es kein Entkommen.

    „Deadly Species“ sorgt im Stil von Filmen wie „Anaconda“, „Predator“ und „Lake Placid“ mit Schocks und Action für spannende Unterhaltung. Mit Pete Penue (Countdown X – Alarm im All), William Cefalo (The Bros.) und Britt George (Die Jazz-Connection, Extreme Force)

    VHS- und DVD Verleihstart: Juli 2002







    AUGUST



    DAS ALIEN AUS DER TIEFE

    Unter Wasser hört dich niemand schreien. Diesmal gibt es kein Entkommen!

    Inhalt: Colonel Kovacs entsorgt illegal für die Firma „E-Chem“ auf einer einsamen Vulkaninsel im Pazifik radioaktive Abfälle. Doch einige Umweltschützer kommen ihm auf die Schliche. Als durch ein Erdbeben auf der Insel eine grauenhafte Kreatur zum Leben erweckt wird, kommt es zu einem Kampf auf Leben und Tod.


    „Das Alien aus der Tiefe“ ist ein bekannter Sci-Fi-Klassiker von Regisseur Anthony M. Dawson (Geheimcode: Wildgänse). Tolle Effekte und bekannte Darsteller wie Robert Marius (Zombie 3) und Charles Napier (Das Schweigen der Lämmer, Rambo 2) machen den Film zu einem Hit. Nur für starke Nerven!

    Deutsch (DD 5.1 splitted)
    Deutsch (DD 2.0)
    Englisch (DD 2.0)
    Vollbild 1:1.33
    Extras: Slideshow, Trailer, Filmograhien
    FSK 16
    DVD-Verkaufsstart: 30.08.2002





    MONSTER SHARK

    Irgendwo auf den Karibischen Inseln. Aus den tiefsten Abgründen des Meeres nähert sich etwas, liegt auf der Lauer und ist jederzeit bereit, grausam zuzuschlagen. Das erste Opfer ist ein junges Mädchen. Doch auch Sam Elliot, Weltmeister im Unterwasserfischen, kehrt nicht mehr aus den blauen Tiefen zurück. Panik breitet sich aus.

    Der rasante Tierschocker „Monster Shark“ entführt den Zuschauer in unbekannte Tiefen, wo das unvorstellbare Grauen lauert. Vom Regisseur Lamberto Bava (Dämonen 1 & 2, Prinzessin Fantaghiró), mit Michael Sopkiw (Amazonas, Fireflash) und Dagmar Lassander (Das Haus an der Friedhofsmauer).


    Deutsch (DD 2.0)
    Englisch (DD 2.)
    Bild: Widescreen 1:1.66
    Extras: Slideshow
    FSK 16
    DVD-Verkaufsstart: 30.08.2002



    VIGILANTE

    Knallhart: Wo die Gerechtigkeit versagt, schlagen die Bürger selbst zurück.

    Der Elektriker Eddie glaubt an Recht und Gesetz. Doch als sein kleiner Sohn brutal ermordet und seine Frau zusammengeschlagen wird und die Mörder straflos davon kommen, nimmt er das Gesetz selbst in die Hand. Zusammen mit der Bürgerwehr „Street Fighters“ macht er sich auf die Suche nach den Killern und versucht, Recht und Ordnung zurück auf die Straßen von New York zu bringen.

    Der Action-Thriller „Vigilante“ von Regisseur William Lustig (Maniac, Maniac Cop) zeigt mit viel explosiver Action, wie sich Bürger gegen Ungerechtigkeit selber zur Wehr setzen. Mit dabei sind Robert Forster (Mullholland Drive), Fred Williamson (From Dusk Till Dawn) und Don Blakely (Alarmstufe: Rot 2).

    Deutsch (DD 5.1 splitted)
    Deutsch (DD 2.0)
    Englisch (DD 2.0)
    Bild: Widescreen 1:2.35 (16:9 anamorph)
    Extras: Slideshow, Trailer, Filmographien
    FSK 18 indiziert
    DVD-Verkaufsstart: 30.08.2002



    MOSQUITO – DER SCHÄNDER

    Die Abgründe des Verstandes sind unergründlich. Mosquito ist der deutsche Hannibal.

    Inhalt: Ein junger, taubstummer Mann wird von seiner Umwelt pausenlos ausgegrenzt. Er wird von niemandem ernst genommen. So verändert sich sein Verhalten, dessen Wurzeln in einem furchtbaren Kindheitstrauma liegen. Er beginnt, sein Verlagen nach Leichen auszuleben und schließlich entwickelt er einen grausamen Drang, selbst zu töten.


    „Mosquito – Der Schänder“ ist ein schockierender Thriller, der dem Zuschauer die Abgründe des menschlichen Verstandes deutlich zeigt. Mit Werner Pochath (Der Joker, Derrick) und Fred Berhoff (Verbotene Liebe). „Mosquito“, einer der größten deutschen Filmskandale, schockierend und faszinierend.

    Deutsch (DD 2.0)
    Englisch (DD 2.0)
    Bild: Widescreen 16:9
    Extras: Slideshow, Presseinfos, Werbematerial
    FSK 18 indiziert
    DVD-Verkaufsstart: 30.08.2002



    LABYRINTH DES SCHRECKENS

    Umberto Lenzis Horror-Slasher: Der Urvater von „Scream“ & Co...

    Inhalt: Eine Gruppe Touristen aus New York macht eine Busreise, doch es kommt zu einem mysteriösen Zwischenfall. Ein unerklärlicher Mord erschüttert die Reisenden. Geschockt von dem grausamen Ereignis, müssen die Leute feststellen, dass die Mordserie weitergeht. Bei jeder Leiche ist ein Auge ausgestochen.


    Umberto Lenzis Slasher-Klassiker „Labyrinth des Schreckens“ erzählt eine packende Geschichte um einen mysteriösen Killer. Dieser Film war einer der ersten Slasher-Filme, es folgten noch viele Filmhits wie „Halloween“, „Prom Night“, „Scream“ und „Düstere Legenden“. Mit John Richardson (The Church, Sie nannten ihn Panther), Martine Brochard (Voyeur, Mannaja, Die Nonne von Verona) und Ines Pellegrini (Die 120 Tage von Sodom, Terror Streets).


    VHS-und DVD Verleihstart: August 2002
    Haiko Herden
    - Marketing-Film -
Lädt...
X