Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadt der verlorenen Kinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadt der verlorenen Kinder

    Hallo Leute..
    Ich suche schon ewig den Film "Die Stadt der verlorenen Kinder". Jetzt habe ich dazu ein Cover gefunden:
    http://www.darktown.com/view.php?uid...r&category=dvd
    Gibt es den Film wirklich schon auf DVD oder ist der angekündigt? Wenn jemand eine Bezugsquelle dafür hat, wäre ich über eine entsprechende Info dankbar!! Wo gibt's den?

    #2
    der scheint ja FSK 12 zu sien, deshalb könntest du doch mal bei karstadt oder media markt nachfragen, vielleicht ahben die den, oder können den bestellen
    Meine Neusten DVDs:
    - Austin Powers In Goldständer
    - Beim sterben ist jeder der Erste
    - Romeo must Die
    - Der Exorzist 1
    - Der Exorzist 2
    - Der Exorzist 3
    - Anatomie 1
    - Anatomie 2
    - Der Herr der Ringe 1 Box Set

    Kommentar


      #3
      Hmmm.....

      Kann ich mal versuchen.. aber das er im Internet definitiv nicht zu finden ist, ist schon komisch.

      Kommentar


        #4
        Re: Hmmm.....

        Original geschrieben von Gadler
        Kann ich mal versuchen.. aber das er im Internet definitiv nicht zu finden ist, ist schon komisch.
        hast du es denn überall versucht auch hier bei dtm
        Meine Neusten DVDs:
        - Austin Powers In Goldständer
        - Beim sterben ist jeder der Erste
        - Romeo must Die
        - Der Exorzist 1
        - Der Exorzist 2
        - Der Exorzist 3
        - Anatomie 1
        - Anatomie 2
        - Der Herr der Ringe 1 Box Set

        Kommentar


          #5
          Ich habe wirklich schon überall gesucht...hier, bei eBay, Google.. etc.. etc... Das Cover habe ich gestern abend überrascht gefunden. Die VHS bekommt man auch fast überall. Aber die DVD ist einfach nicht aufzutun. Und ich suche den Film bestimmt schon 2 Jahre :)

          Kommentar


            #6
            dann versuchs mal bei

            www.otmedia.de
            oder ebi dtm.at hast du en hier schon geschaut
            Meine Neusten DVDs:
            - Austin Powers In Goldständer
            - Beim sterben ist jeder der Erste
            - Romeo must Die
            - Der Exorzist 1
            - Der Exorzist 2
            - Der Exorzist 3
            - Anatomie 1
            - Anatomie 2
            - Der Herr der Ringe 1 Box Set

            Kommentar


              #7
              Bei OTMEDIA.DE wird gerade umgebaut. Da versuche ich es später nochmal. Und bei DTM.AT habe ich auch nichts gefunden. Da hatte ich auch schon nachgesehen. Das ist wie verhext. Wenn selbst www.froeschl.de und www.1a-dvdshop.ch den nicht haben, sehe ich schwarz!!! Muss ich mich weitwe umsehen. Trotzdem danke für die Tips!

              Kommentar


                #8
                Re: Stadt der verlorenen Kinder

                Original geschrieben von Gadler
                Hallo Leute..
                Ich suche schon ewig den Film "Die Stadt der verlorenen Kinder". Jetzt habe ich dazu ein Cover gefunden:
                http://www.darktown.com/view.php?uid...r&category=dvd
                Gibt es den Film wirklich schon auf DVD oder ist der angekündigt? Wenn jemand eine Bezugsquelle dafür hat, wäre ich über eine entsprechende Info dankbar!! Wo gibt's den?
                das ist doch das VHS cover.
                cause whatever direction you may turn
                you'll see my friend
                the earth's been poisoned by the human-germ

                Kommentar


                  #9
                  dann schau doch mal auf seiten wie dvd-sucht.de...ob es dazu ne kritik gibt, wenn nicht ist es warscheinlich, dass es den film nicht auf dvd gibt
                  Meine Neusten DVDs:
                  - Austin Powers In Goldständer
                  - Beim sterben ist jeder der Erste
                  - Romeo must Die
                  - Der Exorzist 1
                  - Der Exorzist 2
                  - Der Exorzist 3
                  - Anatomie 1
                  - Anatomie 2
                  - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                  Kommentar


                    #10
                    Ich suche diesen Film auch schon seit geraumer Zeit in einer ordentlichen Version - und nach dem Erfolg von Amelie hatte ich kurzfristig Hoffnung, dass er bald kommen würde, da ja immerhin auch Delicatessen in einer ganz guten Version von Kinowelt erhältlich ist. Leider hat sich im Falle "Stadt der verl...." nichts getan.
                    Meine Wunschversion wäre die US RC1 gewesen, die aber seit Jahren out-of-print ist (anamorph Widescreen, Audiokommentar, franz. O-Ton, engl.Synchro, engl.UT....)

                    Es gibt jedoch einige Alternativen:

                    RC2 aus Frankreich: anamorph Widescreen (Spitzen Bild!!!), leider nur franz. O-Ton OHNE Untertitel

                    RC2/4 aus Australien: franz. O-Ton mit engl. UT; leider falsches Bildformat (4:3 Vollbild)

                    RC2 aus UK: engl.Synchro, nur 4:3 Vollbild - dafür aber spottbillig!


                    Ach ja - das von dir gepostete Cover ist tatsächlich das der VHS.
                    The Love Boat ?
                    The Hate Tank !!!


                    The Ultimate Frankenstein Site

                    Kommentar


                      #11
                      Es gibt keine deutsche DVD und angekündigt ist auch keine.
                      HUM


                      "Ich kauf mir ein Pferd"
                      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X