Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

hi,

im august kommt ja o.g. film.
    kann man ihn sich gleich holen, oder weiss jemand zufällig ob es wieder eine EX.-version geben soll, und somit warten soll ? ? ?
    Gruß rAZoR
    lieber stehend sterben als knieend leben

Wie schon beim ersten Teil solltest du warten. Zuerst kommt die normale Kinofassung, dann die längere Extended Version und wahrscheinlich wird auch wieder eine Super-Überdrüber-Box kommen.
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Dann wird sich das warten wohl lohnen.
      Ich will auch die EX.

Kommentar

Die normale zu kaufen ist bestimmt ein Blödsinn!!! Warten ist das richtige, auf jeden Fall!

Denn die Ex ist wirklich um ein vielfaches besser als die normale Version! Für mich als Fan ist es geradezu eine Sünde die normale Fassung zu sehen! Argh!

No One Can Escape Me
        On Black Death I Ride
        When Kissed By The Sword Of Vengeance
        Your Head Lays There By Your Side
        I Take The Lives Of All That I Once Knew
        The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You

I love the smell of
        NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Ja geil ich werd mir auf jeden die Ex holen

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Und wenn alle 3 Teile seperat veröffentlicht wurden, gibt's dann vielleicht eine Special-Super-Überdrüber-Box-Platinum-Collerctor's-Edition... Natürlich dann wieder mit noch nie gezeigten Szenen...
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico
              Und wenn alle 3 Teile seperat veröffentlicht wurden, gibt's dann vielleicht eine Special-Super-Überdrüber-Box-Platinum-Collerctor's-Edition... Natürlich dann wieder mit noch nie gezeigten Szenen...
              jaja, genau so wirds dann noch kommen...
              so was gabs bei den fguten alten vhs nicht...

das ist eben der nachteil und die große abzocke bei dem dvd geschäft.
              Gruß rAZoR
              lieber stehend sterben als knieend leben

Kommentar

Original geschrieben von Razor
                jaja, genau so wirds dann noch kommen...
                so was gabs bei den fguten alten vhs nicht...

das ist eben der nachteil und die große abzocke bei dem dvd geschäft.
                Naja, stimmt so nicht ganz... Denn HDR gabs auch auf VHS ebenso in der normalen Version, in einer Extendet Version und im Sammlerpackage! :o

Aber du hast schon recht. Da will man sich schnell den Film kaufen und 3 Monate später kommt dann die Ex raus, und man kann sich entweder das ganze nochmal kaufen oder man muss solange auf seinen heiß ersehnten Film warten will man sich die doppelte Investition sparen...

So richtig gespannt bin ich dann ja auf die Ultra-Über-Drüber Edition wenn erst mal alles 3 Filme auf DVD erhätlich sein werden.

3mal Extended Version, dazu 10 DVD's mit Bonusmaterial und wasweißichwas noch alles dabei...

No One Can Escape Me
                On Black Death I Ride

I love the smell of
                NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Ein Fan kauft alles .
                  Hellseeker

Meine Sucht

Kommentar

Original geschrieben von Hellseeker
                    Ein Fan kauft alles .
                    naja...
                    Solangs der Geldbeutel packt...

No One Can Escape Me
                    On Black Death I Ride

I love the smell of
                    NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Die Extended Edition des 2. teils wird 44min länger sein als die normale Doppel Dvd die am 26. Augsust rauskommen wird. Ob die extended zusätlich wieder als box kommt, kann ich nicht sagen! Auf jeden Fall kommt sie im November raus, etwa wie die letzte!
                      "All you have to decide is what to do with the time that is given to you"
                      - Gandalf the Grey in the Fellowship of the Ring

Kommentar

jep...es soll auch wieder eine box geben
                        Everybody be cool, YOU, be cool
                        |Jack|

Kommentar

Ganz ehrlich: dieser völlig übertriebene "Super-Special-Mega-Hammer-AchtfachBonus-Exklusiv-Gimmick-und-sonsitiger-Blödsinn-den-kein-Mensch-braucht"-Wahn geht mir langsam echt auf den Zeiger! Auch bei den ganzen anderen neuen Filmen, zumindest bei den großen Namen, gibt es nur noch (mindestens) DoDVDs, und der Preis fetzt dann gleich mal von 20 auf 25 Euronen hoch!

Zurück zu HdR: Zugegeben: die beiden Bonus-Discs der EXT vom 1. Teil sind wirklich toll gemacht und informativ. Aber ich hab mir das Zeug (im Gegensatz zum Film) genau nur einmal angesehen, seitdem stauben die Bonus-Discs vor sich hin! Außerdem isses eine Frechheit, den Film auf 2 Discs aufzuteilen! Technisch wäre es überhaupt kein Problem gewesen ihn auf eine zu kriegen, man muss halt einfach eine "größere" DVD nehmen. Aber schon klar: Für ein 4-DVD-Set kann man locker 50 Mücken verlangen, für nur 3 DVDs wär der Preis dann doch überzogen gewesen...

Mein Fazit: ich hätte gerne eine schlichte Amaray-Hülle mit nettem Cover, in der auf einer DVD der komplette Film drauf ist (und ich meine komplett! *g*), und wenns denn unbedingt sein muss eine 2. DVD mit Bonuszeugs. Aber auch nur dann, wenn ich die wirklich umsonst dazu krieg, mich also des Teil nicht mehr wie 20€ kostet!

Wenn dann zusätzlich noch die Mega-Super-Special-35-DVD-Edition mit Arven-Gummipuppe zum sammeln erscheint, hab ich nix dagegen, aber bitte liebe Hersteller, gebt mir endlich wieder die Möglichkeit, einfach nur den Film zu kaufen!

CU
                          Miracle

Kommentar

Original geschrieben von Miracle
                            Ganz ehrlich: dieser völlig übertriebene "Super-Special-Mega-Hammer-AchtfachBonus-Exklusiv-Gimmick-und-sonsitiger-Blödsinn-den-kein-Mensch-braucht"-Wahn geht mir langsam echt auf den Zeiger! Auch bei den ganzen anderen neuen Filmen, zumindest bei den großen Namen, gibt es nur noch (mindestens) DoDVDs, und der Preis fetzt dann gleich mal von 20 auf 25 Euronen hoch!

Zurück zu HdR: Zugegeben: die beiden Bonus-Discs der EXT vom 1. Teil sind wirklich toll gemacht und informativ. Aber ich hab mir das Zeug (im Gegensatz zum Film) genau nur einmal angesehen, seitdem stauben die Bonus-Discs vor sich hin! Außerdem isses eine Frechheit, den Film auf 2 Discs aufzuteilen! Technisch wäre es überhaupt kein Problem gewesen ihn auf eine zu kriegen, man muss halt einfach eine "größere" DVD nehmen. Aber schon klar: Für ein 4-DVD-Set kann man locker 50 Mücken verlangen, für nur 3 DVDs wär der Preis dann doch überzogen gewesen...

Mein Fazit: ich hätte gerne eine schlichte Amaray-Hülle mit nettem Cover, in der auf einer DVD der komplette Film drauf ist (und ich meine komplett! *g*), und wenns denn unbedingt sein muss eine 2. DVD mit Bonuszeugs. Aber auch nur dann, wenn ich die wirklich umsonst dazu krieg, mich also des Teil nicht mehr wie 20€ kostet!

Wenn dann zusätzlich noch die Mega-Super-Special-35-DVD-Edition mit Arven-Gummipuppe zum sammeln erscheint, hab ich nix dagegen, aber bitte liebe Hersteller, gebt mir endlich wieder die Möglichkeit, einfach nur den Film zu kaufen!

CU
                            Miracle

Da bin ich absolut deiner Meinung! All das Bonus Material sieht man sich im Normalfall eben genau einmal an! Denn wo liegt der Sinn Interviews mit Darstellern oder ähnlöiches mehrmals zu sehen

Wirklich dumm wird es dann wenn man nicht die Möglichkeit hat zu wählen, sondern sich, will man den Film haben, eine SE kaufen die mit 3,4 DVD's daherkommt...

Der Fall bei HDR mit dem aufgeteilten Film is sowieso a-- !

Ganz meine Rede Miracle. Da pflichte ich dir absolut bei!

No One Can Escape Me
                            On Black Death I Ride

I love the smell of
                            NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Und genau deswegen habe ich bei mir zu Hause nicht eine Version von HdR!
                              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Lädt...
                              X