Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warner-Box im Juli: MAD MAX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warner-Box im Juli: MAD MAX

Warner bringt im Juli eine MAD-MAX-Box. Bisher gibt's aber offenbar noch keine Infos über deren Ausstattung.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Das hört sich ja gut an, hoffen wir mal das Teil zwei uncut kommt.

Ich wollte mir eigentlich demnächst Teil 1 zulegen aber nun warte ich natürlich auf die box

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Weil ich Teil eins schon hab, es den 2ten auch uncut geben soll und der dritte Müll ist, werde ich auf die Box verzichten.. Verdammt warum kommt die soo spät...
      suche alte tapes

Kommentar

Mir gefällt der dritte auch, ist zwar der schwächste Teil der reihe aber immer noch super

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Ich kann mich mit dem Teil nicht anfreunden..kommt mir so vor wie beim 3ten Teil von Evil Dead.. die "mainstreamisierung".

Die ersten beiden Teile gefallen mir echt gut. Der 2te hat mehr Aktion, der erste mehr Tiefgang in der Story.
          suche alte tapes

Kommentar

Naja

Original geschrieben von Derrick
            Ich kann mich mit dem Teil nicht anfreunden..kommt mir so vor wie beim 3ten Teil von Evil Dead.. die "mainstreamisierung".

Die ersten beiden Teile gefallen mir echt gut. Der 2te hat mehr Aktion, der erste mehr Tiefgang in der Story.
            Das seh ich anders!
            Armee der Finsterniss find ich am besten von allen 3

Und Mad Max kenn ich nur Teil 1.Hab die Warner DVD und find den langweilig und

Meine Meinung, aber nur so am Rande
            Angehängte Dateien
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

ich finde teil 2 mit abstand am besten !!!!

der erste ist mir teilweise etwas zu wirr, und ohne richtigen szenen-zusammenhang,
              und der dritte ist auch etwas an den haaren herbeigezogen und überdreht.

ich würde eher die reihenfolge einstufen :

2
              3
              1

aber zurück zur box :

mich juckt die box nicht mehr, da ich die 3 filme schon habe.
              und die 2 sekunden von teil 2 sind mir nicht so wichtig.
              der rest ist ja eh uncut und in recht guter quali !!

und so wie ich warner kenne, kostet die sowieso ein schweine geld !!!
              siehe ihre einzelnen dvd's und z.b. die lethal weapon box !!!

warner ist mir einfach zu teuer !!!
              Gruß rAZoR
              lieber stehend sterben als knieend leben

Kommentar

Wenn MM2 wieder cut ist (obwohl "ungekürzt" auf der Schachtel steht!) kann sich Warner den Scheiss behalten! Ich hoffe doch sehr das eine 100% ungekürzte Neuauflage kommt, dann ist die Box so gut wie gekauft

Kommentar

Ich hab mir erst kürzlich Teil 1&2 hier bei DTM geordert. Der 3. fehlt mir noch, aber deswegen werde ich wohl nicht zur Box greifen.
                  Die Qualität der Warner-Scheiben ist bis auf den geringen Cut im 2. Teil wirklich prima.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Razor

und so wie ich warner kenne, kostet die sowieso ein schweine geld !!!
                    siehe ihre einzelnen dvd's und z.b. die lethal weapon box !!!

warner ist mir einfach zu teuer !!!
                    Das würde ich nicht so pauschalisieren. Meine Dirty-Harry-Box mit allen 5 Teilen hat 75,- € gekostet. Da kann man doch nicht meckern.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                      Das würde ich nicht so pauschalisieren. Meine Dirty-Harry-Box mit allen 5 Teilen hat 75,- € gekostet. Da kann man doch nicht meckern.
                      dann nenne ich dir mal ein paar beispiele, aber immer das billigste angebot , dass ich je von den filmen gesehen habe :

- alarmstufe rot 1
                      27,00

- mad max 1
                      27,00

- mad max 2
                      26,00

- mad max 3
                      15,00

- last boy scout
                      27,00

- lethal weapon box
                      79,00

- deadly revenge
                      27,00

- hard to kill
                      27,00

- green mile
                      15,00

usw....

also alle filme die etwas taugen, kosten auch dem entsprechend !!!
                      und deshalb finde ich warner auch mit das teuerste label was rumschleicht...

ich kaufe mir auch nur aus diesem grund selten warner dvds,
                      und dann auch nur alles was sich wirklich nicht vermeiden lässt !!!

die meisten anderen labels haben bei 25-30 euro schon höchstpreise für eine dvd, nur bei warner ist das schon fast standard !!!

Zuletzt geändert von Razor; 14.05.2003, 16:14.
                      Gruß rAZoR

Kommentar

Kann schon sein, aber ich hab eine Reihe von Warner-Pappschachteln - ääähm DVD's - wirklich preiswert bekommen. Warner ist in meiner Sammlung eigentlich sehr oft vertreten. Wie gesagt, die Dirty-Harry-Box ist spitze (die Filme wie die Qualität) und auch die Einzelteile findet man für ca. 15 €.
                        Notfalls muss man warten können oder handeln.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                          Kann schon sein, aber ich hab eine Reihe von Warner-Pappschachteln - ääähm DVD's - wirklich preiswert bekommen. Warner ist in meiner Sammlung eigentlich sehr oft vertreten. Wie gesagt, die Dirty-Harry-Box ist spitze (die Filme wie die Qualität) und auch die Einzelteile findet man für ca. 15 €.
                          Notfalls muss man warten können oder handeln.
                          naja, was solls....

aber ich hab es schon immer gesagt, ihr (damit meine ich alles außer den süden von D) habt irgendwie andere preise, und das für alles !!!

bei uns gibt es zum beispiel seit dem 1.4.03 nur noch EINEN händler/laden, der indizierte filme verkauft !!!!

da hat man natürlich auch keinen große möglichkeit mehr !!
                          Gruß rAZoR

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
                            Das hört sich ja gut an, hoffen wir mal das Teil zwei uncut kommt.

Ich wollte mir eigentlich demnächst Teil 1 zulegen aber nun warte ich natürlich auf die box
                            GENAU SO IST ES
                            Join Us ...

Kommentar

ist Teil 2 und 3 von Mad Max in Versionen ab 18 erhältlich ? Welche Fassungen sind denn in der neuen Box drin ?
                              Kann mir nicht vorstellen, dass die FSK18-Version von MM1 in der Box ist, wenn, dann wohl als Zweit-Box, wie bei Lethal Weapon, die ja auch als 18er-Version rausgekommen ist, auch Director's Cut genannt.
                              Wer weiss mehr ?
                              Gruss
                              Mick
                              "Vor Rückgabe: DVD zurückspulen nicht vergessen!"

Kommentar

Lädt...
                              X